@Z. Z. schrieb:Perti mach doch keine Sache draus... du kannst sicher dolle gut erklären, was du selbst gemeint hast... Da bin ich mir sicher.. apropo Quantensprung.
gespannt was du so einbringst;
is ja schliesslich deine "Idee"?"
Zumindest sind wir aus der bio raus ;)
NG
Und das Ganze jetzt nochmal auf verständlich?
Und das mit dem VT-Zusammenhang nicht vergessen, das ist schließlich auf Deinem Mist gewachsen, daß das mit Quantensprung zusammenhinge. Auf die Erklärung bin ich schon ganz gespannt.
Jedenfalls möchte ich mich bei Dir bedanken, es war ein Genuß und ein Spaß, Dir beim Selbervorführen zuzusehen. Nur eine Bitte hätte ich: schreib doch meinen Namen richtig.
Pertti
P.S.: Die Vokabel wird auch losgelöst von der Quantenphysik verwendet, umgangssprachlich eben. Im Sinne von "eine Sache erhält eine neue Dimension, wird um einen gewaltigen Schritt vorangetrieben". Steht sogar im Wiki-Artikel Quantensprung. Und in mehreren weiteren Treffern schon auf der ersten Trefferseite, wenn man nach diesem Wort googelt. Ebenfalls auf der ersten Trefferseite kann man sehen, daß es der Bereich der Esoterik ist, der sich gern mal beim Vokabular der Quantenphysik bedient, Das wirst Du wohl im Sinn gemeint haben, als Du VT sagtest. Weil Du nicht recherchierst und Dir lieber ausdenkst, was jemand meint, wenn er was sagt, kam bei Dir halt Wrdlbrmpft raus. (Auch dieses "Wort" kann man ergoogeln)
P.P.S. Kurz und prägnant isses nicht geworden, ich schriebs, bevor ich Deine Bitte las.