fact schrieb:1) Die haben das AuKW zum Laufen gebracht!
es geht ja nicht darum, dass Auftrieb nicht existiert oder sich damit Energie "produzieren" liesse..es geht darum, ob mehr rauskommt als man reingesteckt hat
fact schrieb:2) Die haben einen erheblichen Aufwand erbracht, um alles daran zu setzen, dass möglichst Viele sich vor Ort einen eigenen Eindruck verschaffen können.
genau und deswegen nur das "auserwählte" Publikum eingeladen und auch noch frech abkassiert...
fact schrieb:3) Jede Frage wurde qualitativ beantwortet!
schreibe doch die Liste auf, welche Fragen das waren und was als Antwort folgte
fact schrieb:4) Die haben sich maximal Mühe gegeben, um den Messaufbau nachvollziehbar zu erläutern!
also haben sie keine Ahnung wies richtig geht...sondern gaben sich "maximal Mühe"
zu Punkt 3: wurde denn bereits erklärt, warum man es bis jetzt nicht ausliefert und keiner begeistert ist ? Oder war die Ausrede..ach die wollens nur schlecht reden hören sie nicht auf sie...
Kennt man von Anlagebetrug...ach was da erzählt wird ist nur Schmarrn ich habe die Infos..die Aktie wird steigen...
Gabs da nich nen Experiment:
verschicke 100.000 Mails an x-beliebige Personen und verlange nichts..sage nur voraus ob die Aktie fällt oder steigt..(50/50)
danach schickst du der Hälfte das Gleiche....
irgendwann bleiben ein Paar übrig, die glauben, dass deine Prognosen immer richtig sind...
Ich habs vor kurzem mal gelesen , kann mich jedoch ums verrecken nich erinnern wo genau..aber so in etwa funzts ja auch