Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 19:20Das AuKW scheint wieder einmal still zu stehen.
SpichSpion schrieb:Nein, das, was da komplett liegt, soll das 100-kW-AuKW für Spich selber seinPaßt aber irgendwie nicht zu der Röhre, die sie anno dunnemals als Röhre für das Spich-KW vorgestellt hatten...Parallel dazu wird auch eine große Anlage von ROSCH errichtet, die eigenen Demonstrationszwecken dient.
SpichSpion schrieb:und bis zum 21.5. laufen...Na mal schaun... bei den bisherigen Verzögerungen?!
Casa_blanca schrieb:Das AuKW scheint wieder einmal still zu stehen.Ist bestümmt nur der Drehzahlsensor. Wegen zu geringer Drehzahl eingefroren... :D
hartiberlin schrieb:die externen Tester könnten ja auch ein NDA unterschreiben undUnsinn. Niemand muss da reinschauen. Ausgang > Eingang, Versuchsaufbau dokumentieren, fertig. Alles andere ist Augenwischerei und trickreiche Ablenkung.
nur das Ergebnis veröffentlichen, ob es funktioniert !
Und es gab einen anderen Besucher, der komplett mitgefilmt hat.@SpichSpion
Wir hatten sogar einen König zu Gast…ich dachte, es waere der Kaiser, der nackt ist? Oder ist SpichSpion ein Koenig?
celsus schrieb:Unsinn. Niemand muss da reinschauen.DOCH! Selbstverständlich muss man da bei einer echen Überprüfung reinschauen dürfen wenn man glaubwürdig sein will.
hartiberlin schrieb:Wir hatten sogar einen König zu Gast…Ach du Sch...
Käferbohne schrieb:DOCH! Selbstverständlich muss man da bei einer echen Überprüfung reinschauen dürfen wenn man glaubwürdig sein will.Das diskutiere ich bei der Rossi-Show auch schon seit Jahren. Immer wird das angebliche "Betriebsgeheimnis" als Feigenblatt benutzt.
celsus schrieb:Das Black-Box-Prinzip funktioniert bei sorgfältiger Versuchsplanung wunderbar.Hab ich schon vor Monaten gesagt, ein Kabel rein, ein Kabel raus, und was dazwischen ist interessiert nicht.