Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 19:20Das AuKW scheint wieder einmal still zu stehen.
Paßt aber irgendwie nicht zu der Röhre, die sie anno dunnemals als Röhre für das Spich-KW vorgestellt hatten...Parallel dazu wird auch eine große Anlage von ROSCH errichtet, die eigenen Demonstrationszwecken dient.SpichSpion schrieb:Nein, das, was da komplett liegt, soll das 100-kW-AuKW für Spich selber sein
Na mal schaun... bei den bisherigen Verzögerungen?!SpichSpion schrieb:und bis zum 21.5. laufen...
Ist bestümmt nur der Drehzahlsensor. Wegen zu geringer Drehzahl eingefroren... :DCasa_blanca schrieb:Das AuKW scheint wieder einmal still zu stehen.
Unsinn. Niemand muss da reinschauen. Ausgang > Eingang, Versuchsaufbau dokumentieren, fertig. Alles andere ist Augenwischerei und trickreiche Ablenkung.hartiberlin schrieb:die externen Tester könnten ja auch ein NDA unterschreiben und
nur das Ergebnis veröffentlichen, ob es funktioniert !
Und es gab einen anderen Besucher, der komplett mitgefilmt hat.@SpichSpion
Wir hatten sogar einen König zu Gast…ich dachte, es waere der Kaiser, der nackt ist? Oder ist SpichSpion ein Koenig?
DOCH! Selbstverständlich muss man da bei einer echen Überprüfung reinschauen dürfen wenn man glaubwürdig sein will.celsus schrieb:Unsinn. Niemand muss da reinschauen.
Ach du Sch...hartiberlin schrieb:Wir hatten sogar einen König zu Gast…
Das diskutiere ich bei der Rossi-Show auch schon seit Jahren. Immer wird das angebliche "Betriebsgeheimnis" als Feigenblatt benutzt.Käferbohne schrieb:DOCH! Selbstverständlich muss man da bei einer echen Überprüfung reinschauen dürfen wenn man glaubwürdig sein will.
Hab ich schon vor Monaten gesagt, ein Kabel rein, ein Kabel raus, und was dazwischen ist interessiert nicht.celsus schrieb:Das Black-Box-Prinzip funktioniert bei sorgfältiger Versuchsplanung wunderbar.