pluss schrieb:Ich würde jeden empfehlen sich das Gespräch (8,5min) anzuhören. Nicht nur, weil man dann die Wort Spichspions nachvollziehen kann, um die Wogen etwas zu glätten:
Ich habe es mir gerade angehört und lasse es nun ein zweites mal laufen und kann es immer noch nicht fassen. Herr Reuter meint, dass niemand geschädigt würde? Sein Statement zur Informationspolitik bezieht sich rein auf die Zeit dieser Vorführung, dass man da keine Zeit hätte ad hoc zu antworten. Das ist ja völlig verständlich. Aber das Thema wird nunmehr seit einem 3/4 Jahr diskutiert. Und am Anfang auch sehr sachlich. Die Häme kam wesentlich später auf, als sowohl ROSCH als auch Gaia statt sich mit der Kritik sachlich auseinander zu setzten, eine Aktion nach der anderen startete - vom Aufschlagen des Rosch-Rechtsabteilungsleiters bis hin zur Verunglimpfung von Wolfgangs Seite (süße Kommentare und so). Also was "unter aller Kanone" angeht, darf sich Rosch-Gaia auch gern an die eigene Nase fassen.
Herr Reuter, Sie haben ein Teil verkauft (die Anzahlungen in erheblicher Höhe sind bereits vor einem 3/4 Jahr getätigt worden), von dem Sie nicht wissen, ob es funktioniert, wie es funktioniert, ob es die versprochene Leistung bringt. Sie verunglimpfen jeden, der seine Schulphysik rausholt und sagt "geht nicht" als jemanden, der sich "aktiv dagegen lehnt" (mit ein bisschen Geschreibsel hier oder einer Wette??? - Finden Sie das nicht selber etwas lächerlich?).
Sie verhalten sich allesamt, ob ROSCH oder Gaia, in höchstem Maße unseriös bzw. absolut äquivalent zu dem Verhalten, dass man bisher aus der FE-Branche kennt und wundern sich dann, dass Ihr Vorgehen irgendwann nur noch belächelt allenfalls bestaunt wird?!