Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 19:53uatu schrieb:Hmmm ... ich hatte mal 5 gezählt. Muss ich gleich nochmal nachsehen.sind auf dem Bild 5 Kabel
Original anzeigen (0,5 MB)
uatu schrieb:Hmmm ... ich hatte mal 5 gezählt. Muss ich gleich nochmal nachsehen.sind auf dem Bild 5 Kabel
Es laufen keine sichtbaren Kabel aus dem abgesperrten Rechteck heraus In der ganzen Halle sind keine Auffälligkeiten zu finden und ich habe optisch wirklich alles gescannt.Da hast auch meine Frage beantwortet indirekt, danke.
GAIA scheint wirklich erst Lehrgeld zahlen zu müssen bzw. aus Schaden klug zu werden...dieses lehrgeld wurde bereits bezahlt. gaia hat, wie wir alle wissen, versucht ein eigenes auftriebskraftwerk in betrieb zu nehmen. diese hat zwar nicht funktioniert aber eine menge (lehr) geld gekostet..
allfather schrieb:aber eine menge (lehr) geld gekostet..Aber leider noch nicht genug. Vielleicht reichts ja diesmal... :D
hartiberlin schrieb:Meinst Du der Rückstoss geht nicht um den nächsten Auftriebsköper drum rum, sondern prallt an dem abWas passiert wenn du in einem Segelboot sitzt und kräftig ins Segel pustest?
pluss schrieb:Eben, nichts – außer das dir vielleicht irgendwann schwindelig wird.Nur Idioten pusten ins Segel. Man muss natürlich nach hinten pusten, entgegen der Fahrtrichtung.
d.fense schrieb:@harti
die Wand hat lauf DeinenFotos im zip file 1 großen quadratischen 1 rechteckigen durchbruch, eine Bohrung.
Rechts hinter dem Aufsteller geht Netzstrom waagrecht ab zu einer Steckdose? Dort könnte man durch die Wand gehen.
pluss schrieb:Was passiert wenn du in einem Segelboot sitzt und kräftig ins Segel pustest?Also wenn Du Dich vorne vor das Segel stellst und dann den runden Mast mit einer Wasserpumpe mit Wasser bespritzt könnten die Tropfen die um den Mast rumgehen schon etwas bewirken ?
Eben, nichts – außer das dir vielleicht irgendwann schwindelig wird.