Auftriebskraftwerk
01.05.2015 um 19:02Eins bitte vorab und auch für die Zukunft: die GAIA-Leute (speziell Herr Reuter) waren heute fair zu mir, lasst uns das ab jetzt auch sein. Denn sie sind wirklich davon überzeugt, dass die ganze Apparatur funktioniert.@SpichSpion:
Ich glaube dir gern, dass die GAIA-Leute überzeugt und überzeugend auf dich wirken. Für mich sind und bleiben sie dennoch absolut unglaubwürdig. Ich wiederhole mich, aber für mich gibt es ein extrem starkes Indiz dafür, dass GAIA wissentlich mit ROSCH unter einer Decke steckt. Nämlich schlicht die TATSACHE, dass sie sich beharrlich dagegen wehren, das AUKW von echten, unabhängigen Spezialisten auf seine Funktion überprüfen zu lassen.
Wenn ich – rein hypothetisch – davon ausgehe, dass ROSCH und GAIA tatsächlich und ehrlich von der Funktionsfähigkeit überzeugt sind, dann hätten beide SEHR gute Gründe von sich aus eine externe Überprüfung nicht nur zuzulassen sondern selbst aktiv zu veranlassen. Warum das?
1.) Es gibt sehr viele Skeptiker, die davon überzeugt sind, dass das AUKW NICHT funktioniert. Z.B. die allermeisten hier im Thread.
2.) ROSCH möchte damit Geld verdienen. Das ist an sich nichts Ehrenrühriges. Punkt 1.) behindert aber den Absatz ganz gewaltig. Es wäre also nur logisch und sinnvoll, ALLES daran zu setzen, die Skeptiker von der Funktionsfähigkeit zu überzeugen.
3.) GAIA gibt sich altruistisch. Gehe ich davon aus, dass diese Selbstbeschreibung zutrifft, dann kann eine objektive Feststellung der Funktionsfähigkeit durch berufene Fachleute nur positiv dazu beitragen, das AUKW zu verbreiten und somit beitragen, das weltweite Problem der Energieversorgung zu lösen.
Wir alle wissen, dass sowohl ROSCH als auch GAIA hier im Forum mitlesen. Liebe stille Mitleser: Ihr habt hier die Möglichkeit eure Glaubwürdigkeit ganz gewaltig anzuheben wenn ihr es schafft, die folgende simple Frage glaubwürdig und schlüssig zu beantworten:
WARUM LASST IHR NICHT ZU, DASS DAS AUKW VON ANERKANNTEN EXPERTEN GETESTET WIRD????
Vorweg: Die mögliche Begründung „Betriebsgeheimnis!“ nimmt euch keiner der Skeptiker ab. Schließlich wäre es extrem unlogisch daran zu glauben, dass die AUKW nicht unmittelbar nach Auslieferung (lt. Roberto Reuter in 8 – 10 Wochen) gründlichst untersucht werden würden und bei tatsächlicher Funktion rund um den Erdball millionenfach nachgebaut werden würden (was übrigens bei meiner Auslegung des Wortes „Altruismus“ im absoluten Interesse von GAIA liegen müsste). Dass ROSCH mit kopierten Nachbauten aus wirtschaftlichen Gründen keine Freude hätte, wäre verständlich, aber ein Nachbau wäre aufgrund fehlender Patente rechtlich nicht verhinderbar. Das Argument „Betriebsgeheimnis“ könnt ihr also vergessen.
Wenn ihr die Frage weiterhin NICHT glaubwürdig beantworten wollt und könnt, bleibt für mich nur eine schlüssige Erklärung dafür: BETRUG!