Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kodoj schrieb:Obwohl wir die genaue Wirkungsweise des Rosch-Systems nach wie vor nicht kennen (Firmengeheimnis), können wir bestätigen, dass wir selber anhand der Messungen nachvollziehen konnten, dass das System 4,8 kW autonom erzeugt.Nichts wissen, aber voller Überzeugung empfehlen, weil so exclusiv. Mann, Mann, Mann. Bitte stehen lassen und bei der legislativen Abrechnung als Mittäter (Schneider) anrechnen.
Wir können somit guten Gewissens den Kauf eines solchen Systems empfehlen und tun dies hiermit, weil die Zahl der Geräte, die produziert werden sollen, definitiv auf 500 beschränkt ist. Es ist nur noch ein geringes Kontingent von Bestellungen möglich! Das heisst, Interessenten haben jetzt noch die Gelegenheit:
DirtyPipe schrieb:Derzeit findet der ersteWo soll der sein? Spich kann ja nicht gemeint sein :D
Nonstop Testlauf des ersten Serienmusters
statt.
Peter0167 schrieb:Du solltest diesen Schwachsinn mit einer Quellenangabe kennzeichnen, einen Moment lang dachte ich, es wäre auf deinem Mist gewachsenVermutlich ist es das sogar. Mich würde nicht wundern, wenn hinter dem Nick Kodoj die Scheiders stecken. Herrn Schneiders Korrespondenz mit Harti (in der er bestätigte, dass es nicht funktionieren kann - kann ich jetzt hier nicht raussuchen) hin oder her, die wollen am Verkauf dieses Schei... auch mitverdienen.
Kodoj schrieb:@alle: wenn ihr ja alles durchlest, seht ihr untdn ja die quelle'Heißt also doch Kodoj=Adolf und Inge Schneider!
Rho-ny-theta schrieb:So'n Quark. Kodoj= Newsletterempfänger von AuIS.Schon klar. Aber dann wäre genau diese Information das, was Peter & Co als Quellenangabe erfragt hatten. Darauf hin antwortete Kodoj, wenn man bis zum Ende liest, dann steht da die Quelle. Da es sonst nicht anders gegkenntzeichnet ist, muss man also davon ausgehen, dass das auf Kodojs Mist gewachsen ist.
Kodoj schrieb: Jedoch sind sie zum schluss gekommen, dass kein betrug dahinter steckt. Und die waren schon so einigen betrügern nahe. Dass sie selbst nicht betrügerisch handeln ist für mich aus erfahrung klar.Bestand die Erfahrung aus längerer Unterversorgung mit Sauerstoff? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - natürlich handeln die betrügerisch, die verkaufen das AuKW!