@Kodoj:
Kodoj schrieb:@popcorn: dir zuliebe ein letzter kommentar. Du kannst dir beim besten willen nicht vorstellen, wie weit die russen sind. Oder hast du eine idee, weshalb die amis immer agressiver auf die russen zielen;-)? Also das war mein schlussbeitrag an euch!
"wenn da wirklich .... Russen im Spiel sind" ..... dann weiß ich, woher die angebliche freie Energie herkommt ..... nehmt einfach ein Dosimeter ... oder auch Geiger Zähler mit zur Besichtigung ......
Aber im Ernst: natürlich ist jede neue Erfindung (ja, auch dass die Erde keine Scheibe ist .... wurde mal entdeckt ...) immer unvorstellbar ... weil sie an den Grenzen des Verstandes kratzt.
Aber dann versucht man es ja zu erklären!
Hier jedoch ist der linke Schaltkasten immer zu .... und darf nicht geöffnet werden ....
keiner darf ins Getriebe schauen .......
die Röhre ist mit Wasser gefüllt/oder nicht????
für ein Serienmuster hat es viele banale Ausfälle gegeben ... mit Begründungen, die an Verschwörungstheorien grenzen .....
Schleierhaft ist mir die Drehzahlmessung: der Generator verrät die Drehzahl doch über die Frequenz .....
und die Schaltung des Generators (im Schaltbild als Sternschaltung dargestellt) und dessen Empfindlichkeit auf Unsymmetrische Belastung ...... und MC Beisers Begründung .... und das Geschwafel der toleranten Steuerung ..... so etwas überlege ich mir vorher ...... ODER ERFINDE ES HINTERHER!