@Frankstar 1. ..... aber dafür verbringst du hier jede Menge Zeit mit Vermutungen wo du dich vor Ort hättest schlauer machen können oder? Ich tue das jeden Tag, manchmal lohnt es sich, manchmal war es vergeblich weil meine Vermutung falsch war.
2..... 40€ zu teuer? Das ist nicht dein Ernst für eine so spannende Geschichte
3.... Es wird sich irgenwann als "etwas"heraustellen. Frage ist WANN? Und willst du echt solange auf Mutmassungen angewiesen sein? Ehrlich, wenn ich einen Auftrag diesbezüglich hätte, würde ich mich der Sache annehmen (Wenn ich Zeit hätte).
Aber Vorschlag: Wenn schon die Einschaltung der Staatsgewalt nicht möglich scheint, warum tun sich die Leute hier im Forum nicht zusammen und beauftragen einen Profi? Ich meine es gibt genug Kollegen (Privatermitteler) die Licht in die Sache bringen würden und es kostet sicher nicht die Welt für jeden einzelnen hier. Ich weiß nicht wieviele Leute hier zusammen lagen würden.
@pluss Ja, da hat Gaia wohl schnell reagiert. Aber ehrlich pluss, warum warst du nicht bei einer der Besichtigungen dabei? Gerade dir hätte ich zugetraut, denen mit den richtigen Fragen "Feuer unter dem Arsch" zu machen , oder Wolfgang Süß z.B. warum war er nicht dort?