Auftriebskraftwerk
15.05.2015 um 15:02Tzarewitch schrieb:Noch zu Zeiten von Kolumbus war man im Zweifel.Sogar heute gibt es noch Leute, die daran zweifeln, daß ein Perpetuum Mobile nicht funktionieren kann!
Tzarewitch schrieb:Noch zu Zeiten von Kolumbus war man im Zweifel.Sogar heute gibt es noch Leute, die daran zweifeln, daß ein Perpetuum Mobile nicht funktionieren kann!
Tzarewitch schrieb:Aber nochmal, alles beruht auf dem was wir bis jetzt wissen oder provokant gesagt glauben zu wissen, weil Allwissen gibt es nicht.Bei den Argumenten in der Aufzählung handelt es sich um empirische Erkenntnisse, wieso wischst du sie einfach vom Tisch @Tzarewitch ?
Tzarewitch schrieb:Ein sauberer Beweis für einen Fake in Spich ohne wenn und aber, habe ich hier oder anderswo noch nicht gehört.Der endgültige Beweis kann sich aus diesem Forum heraus nicht ergeben, weil wir uns nur auf Fotos, Videos und Berichte stützen können. Doch auch ein Besuch in Spich hätte nichts gebracht, da Rosch und Gaia alles getan haben, um niemanden ans Gerät zu lassen und sowohl die 2m-Messeröhre als auch das 5m-Serienmodell rasch wieder abgebaut worden ist und somit auch künftigen Prüfungen im wesentlichen entzogen ist.
Mein Favorit: Der Generator wird als Motor betrieben, das Getriebe läuft im Leerlauf, und der Kompressor bewegt das Blubbergedöhns.Spätestens seit den Wärmebildern ist das auch mein Favorit. Einfacher geht es nicht.
kommt ja eh nichts Neues nach 1253 Seiten.Dann - um es sinngemäß mit den Worten von @Tzarewitch zu formulieren: Also können wir die ganze Diskussion jetzt einstellen, weil das so ist?
Tzarewitch schrieb:Ein sauberer Beweis für einen Fake in Spich ohne wenn und aber, habe ich hier oder anderswo noch nicht gehört.Der Energieerhaltungssatz ist sauber, der reicht vollkommen.
Tzarewitch schrieb:Zitieren ist eine hohe Kunst. Wo habe ich das gesagt?Sinngemäß...
Tzarewitch schrieb:Naja bei Physik gebe ich dir Recht, aber bei Geschichte solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster legen. Noch zu Zeiten von Kolumbus war man im Zweifel. Allgemein gültig ist es erst seit Magellans Weltumseglung.
Die Annahme, dass insbesondere die mittelalterliche Christenheit an eine Erdscheibe geglaubt habe, wird von der Historical Association of Britain als weitverbreiteter historischer Irrtum aufgelistet. Neuere Untersuchungen insbesondere seit den 1990er Jahren zeigten, dass „außer sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. keine gebildete Person in der Geschichte des Westens glaubte, die Erde sei flach“, und dass die Kugelgestalt der Erde stets die dominante Lehrmeinung blieb.Ich denke, ich lehne mich nirgendwohin....
Tzarewitch schrieb:Ich glaube nicht, dass du das Recht mir Worte in den Mund zu legen, die in deine Argumentationsweise passt.Hä...?
Tzarewitch schrieb:Ich will keine Haarspalterei betreibenWarum lässt Du es dann nicht einfach?! Nicht nur was geschichtliche Erkenntnisse angeht...