@uatu Das ist der Beweis dafür, dass die Stromversorgung der Lasten am Abbau-Tag anders als während den Vorführ-Tagen erfolgte (erfolgen musste, weil das versteckte Kabel durch die obere Strebe inzwischen entfernt war).
@christoph Beiser: Das kann man nicht mehr ignorieren, und hinterher behaupten, guten Willens gehandelt zu haben!
Ich habe mir die besagten Passagen in dem lifestream vom Abbautag auch gerade noch einmal angeschaut - ich bin aber noch nicht komplett fertig mit der genauen Rekonstruktion des gesamten Kabelverlaufs der Anlage.
Aus meiner bisherigen Sicht gibt es aber vorerst noch zwei Probleme.
1.) Die Amperemeter zeigen beim "einstecken" der Heizstrahler keine Reaktion obgleich sie dass eigentlich immer sollten, egal ob die Verbraucher jetzt vom Generator oder halt vom Netz ihre Stromversorgung erhalten.
2.) man kann anhand der Aufnahme @3:50 nicht konkret definieren was denn tatsächlich an den Steckerleisten gemacht worden ist.
Bei der Abschaltung der Anlage sieht man dann sehr deutlich das alle drei Amperemeter schlagartig abfallen was ja wiederum erkennen lässt das eine grössere Last abgefallen ist.
Nun ist es ja aber so, dass der verdächtige Verteiler und die "dazugehörige" Kraftstromverlängerung, dazu gedient haben sollen die Anlage aus der Nebenhalle mit Strom zu versorgen.
Ein weiteres Problem ist jetzt aber, dass die Verbraucher die zu dem hohen Lastabfall bei der Abschaltung geführt haben müssen, alle (bis auf den Generator) von dem rausgezogenen Verteiler versorgt werden mussten.
Das ergibt im Moment alles noch keinen echten Sin und erfordert mit Sicherheit auch noch eine etwas genauere Aufklährung.