Auftriebskraftwerk
18.05.2015 um 18:34(Achtung UH)
Und ich BIN im Pub. Naja eigentlich im schattigen Biergarten.
Und ich BIN im Pub. Naja eigentlich im schattigen Biergarten.
allfather schrieb:In der Halle standen weitere Bauteile und ein 10kW-Kraftwerksturm. Dieser lief bereits beim Unternehmen Haslach. Durch die Sichtfenster konnten die Gebrauchsspuren am Innenleben des Gerätes gut besichtigt werden.und weil das ding so wunderbar funktioniert und die gesamte haslach group mit kostenlosem strom versorgt hat, wurde das teil heimlich, still und leise wieder abgebaut und in die heiligen hallen zu spich verfrachtet, wo es jetzt ungestört vor sich hinrosten kann..
allfather schrieb:they [have] received large-scale orders from the South-African diamond Industry and from Italy, too.klassische lügengeschichte von beutelschneider D..
Peter0167 schrieb:Auch promovierte Persönlichkeiten, die bei Rosch mitwirken,Bei Rosch gibt es Doktores???
Peter0167 schrieb:sollten ihre Verantwortung zum Stand der Technik wahr nehmen.Da gibt es niemanden mit auch nur annähernd Ahnung von Technik... aber wem sag ich das?!
Peter0167 schrieb:Jetzt noch mal extra für Sie Herr Weiss (Physik Klasse 8)Meinste wirklich, dass dös was nützt?!
Rosch's Chairman, Mr. D. purportedly said: "Gaia, 2% of turn over, 98% of the hassle.":D
allfather schrieb:Rosch's Chairman, Mr. D. purportedly said: "Gaia, 2% of turn over, 98% of the hassle."Die anderen 98% "turn over" wären jetzt mal interessant. Haben die die in den Bilanzen einfach verschwiegen? ;)
Peter0167 schrieb:Peter 0167 hat eine Muskelkraft von 102kg.Und Peter verstößt dabei auch nicht gegen den zweiten Hauptsatz der Thermodynamik.
Darum nutze diese Möglichkeit und sei aktiv dabei. Bestelle jetzt Dein eigenes Kraftwerk, denn wir können erst wirklich loslegen, wenn wir die 500 Stk beisammen haben.So so, ich dachte es wird ausgeliefert! Wie lange wollen sich das die Besteller noch geben?
Abahatschi schrieb:wenn wir die 500 Stk beisammen haben.Das ist jetzt nicht wahr? Reuter hat doch irgendwas von 6-8 Wochen gequatscht. Und dieser Vogel aus Norwegen sollte den Rödel doch sogar schon eher kriegen.
Dort kann es von einem Elektrofachmann angeschlossen werden.Woran bitte?
Wie zu erwarten, sind keine versteckten Batterien, Motoren oder Anzeichen von Kabeldurchlässen in Boden oder Wänden zutage getreteten.complete denial.. beiser war nichtmal dort. er MUSS aber die aktuellen erkenntnisse kennen.
Damit bestätigt sich, was viele Menschen ohnehin schon wissen – das AuKW funktioniert. Jetzt liegt es ausschliesslich an uns, ob wir weiterhin gezielter Lügenverbreitung und dem daraus herbeigeführtem Zweifel Aufmerksamkeit schenken, oder dieser Technologie zum endgültigen Durchbruch verhelfen!
Transparenz bis in den kleinsten Winkel ...Hat GAIA jetzt auch eine Satire-Rubrik?