Auftriebskraftwerk
19.05.2015 um 14:04....man darf wohl aber sagen es geht um einen mittleren einstelligen Millionenbetrag.
Kodoj schrieb:Gaia zieht rosch in die schlagzeilen. Zur zeit ist für die "investoren" das gaia projekt das sichtbarste.Das war nie so geplant, insbesondere keine Schlagzeilen im englischsprachigen Raum. Letzteres beunruhigt Rosch erheblich mehr -- wie man an den Reaktionen bei Sterling Allan, z.B. in Hinsicht auf das zugeklebte Loch in der Deckplatte, deutlich sehen kann -- als negative Publicity im deutschsprachigen Raum.
Balthasar70 schrieb:....man darf wohl aber sagen es geht um einen mittleren einstelligen Millionenbetrag.Wir können uns auf "einige Millionen" einigen. Auf jeden Fall mehr, als die meisten Portokassen enthalten.
Balthasar70 schrieb:....etwas beleidigt bin ich ja schon. Kein einziger Kommentar zur Reichs- Flut- Röhre :,(
allfather schrieb: erst recht nicht christoph beiser, der als 'technischer leiter' am ende das bauernopfer sein wird..Für mich ist es einfach unvorstellbar, Beiser als "Opfer" zu sehen. Es handelt sich immerhin um einen der Hauptakteure in diesem perfiden Spiel. So doof ist nicht einmal der Beiser, dass er den Betrug nicht durchschaut.
Casa_blanca schrieb: die UST gehört immer herausgerechnet.Wenn man voraussetzt, dass diese Betrügerbande brav ihre Steuern abführt, ist das sicher richtig. Ich bin mir da nicht so sicher.
Casa_blanca schrieb:Wir können uns auf "einige Millionen" einigen. Auf jeden Fall mehr, als die meisten Portokassen enthalten....lustig ja auch, dass für dieses "Taschengeld" eine Leistung versprochen wird die zwei durchschnittlichen Atomkraftwerken zum Preis mehrer Millarden Euro entspricht, nicht dass das jemanden stutzig machen könnte....
Kodoj schrieb:Denkt ihr wirklich, dass für diese eine million der ganze zirkus aufgeführt wird? Ich habe das gefühl, dass da für einen anständigen betrug zuwenig geld und zuviele leute drin stecken'ziemlich schwach.
Kodoj schrieb:also rosch war ahnungslos, dass gaia einen aukw scam plant?Ahnungslos ist hier jemand ganz anderes.
allfather schrieb:christoph beiser, der als 'technischer leiter' am ende das bauernopfer sein wird..Genau so wird es laufen. Beiser wird von allen -- insbesondere den anderen GAIA-Verantwortlichen -- die gesamte Schuld zugeschoben bekommen. Man habe sich auf seine Kompetenz verlassen, etc.
Kodoj schrieb:Die 8mio sind ein theoretischer wert. Das gibt es bloss wenn die dinger laufen.Nein, die Restsumme wird vor Auslieferung fällig.
Kodoj schrieb:Die 8mio sind ein theoretischer wert. Das gibt es bloss wenn die dinger laufen.Ob die Dinger anschließend laufen oder nicht ist unerheblich. Gezahlt wird für den Workshop und das Material.
Peter0167 schrieb:Wenn man voraussetzt, dass diese Betrügerbande brav ihre Steuern abführt, ist das sicher richtig. Ich bin mir da nicht so sicher.Da könntest du Recht haben..... denn das tun sie nicht.....
Kodoj schrieb:Hmmm...also rosch war ahnungslos, dass gaia einen aukw scam plant?Jetzt wird es aber richtig skurril.
Kodoj schrieb:Macht leider immernoch keinen sinn!
pluss schrieb:du hältst den GAIA-Vorstand für zu intelligent...aber nicht intelligent genug, um erst ein Test- AukW zu ordern, daß autark bei GAIA läuft und wo sich alle Mitglieder davon überzeugen können, bevor Sie investieren?