Auftriebskraftwerk
30.05.2015 um 09:12@rosettenkranz
Das Problem ist: Was willst du denn an Aussagen wie
Das Problem ist: Was willst du denn an Aussagen wie
rosettenkranz schrieb:"Das AuKW funktioniert, da eine generatorische Magnetspinkopplungdiskutieren? Das bedeutet doch nichts. Die reihen einfach Wörter aneinander die sich gut anhören. Interessant ist daran höchstens, dass diese Kreise gerne die "Schulwissenschaft" verweigern, aber die Begriffe dann doch für ihr Geplapper benutzen.
an das Quantenfeld und/oder thermodynamische Nichtgleichgewichts-Prozesse
beteiligt sind."
rosettenkranz schrieb:Wie kann es sein, dass beispielsweise auf der einen Seite immer wieder der Wärmeentzug des Wassers als Argument benutzt wird, um die Funktionsfähigkeit zu erklären, dies aber von Koniferen wie Everts ausgeschlossen wird?Inwiefern findest du es konstruktiv, bei zwei Seiten von denen zu einem Thema nur Blödsinn kommt die Differenzen zu analysieren?
rosettenkranz schrieb:Wie kann es sein, dass ständig behauptet wird, der Generator sei entkernt, dies aber im Thread nicht in meiner Meinung nach angemessener Tiefe beleuchtet und hinterfragt wird?Wo wird das behauptet? Ich erinnere mich nur an Behauptungen, der Generator wäre auf geheimnisvolle Weise verbessert. Das ist im Prinzip aber irrelevant, wenn man den Wirkungsgrad von 85 auf 95% hebt wird daraus ja kein PM.
rosettenkranz schrieb:Plötzlich wird behauptet, dass das Nicht- funktionieren- können des Getriebes völlig selbstverständlich sei, da die Energie woanders herkommt?Es ist nur selbstverständlich, dass keine 5kW über das Getriebe gehen. Einerseits, weil es in dieser Größe wohl kaum das gewaltige Drehmoment übertragen könnte, zweitens (wichtiger) weil das nötige Drehmoment für 5kW bei der kleinen Drehzahl durch dieses Volumen gar nicht erst auftritt.
rosettenkranz schrieb:Turtur, der sonst als absoluter Non plus ultra- Martyrer bezeichnet wird, gilt plötzlich überhaupt nichts mehr?Was meinst du damit? Der hat doch mit dem Auftriebszeug nix am Hut.
rosettenkranz schrieb:Schauberger und Tesla nur dann genehm, wenn es nicht dem AuKW widerspricht?Wie kannst du Schauberger und Tesla in einem Satz nennen? Tesla war ein absolut hervorragender Ingenieur, und der durchschnittliche OU-Esoteriker versteht die nützlichen und interessanten Dinge die er in seinem Leben erfunden und weiterentwickelt hat doch gar nicht! Nur die Verschwörungstheorien um ihn kommen ihnen recht.