QEG - Quantum-Energy-Generator
11.02.2015 um 03:34Eine skurrile Geschichte am Rande: Vor etwa einer Woche veröffentlichte HopeGirl mit viel Trara ein Video zum Thema Kornkreise. Das Video war nicht auf YouTube verfügbar, sondern nur auf dem an sich kostenpflichtigen (7 US$ / Monat) FixTheWorld-PodBean-Kanal. Das Kornkreis-Video war jedoch zunächst frei zugänglich. In diesem Rahmen habe ich mir die ersten paar Minuten angesehen, und dabei einen Screnshot gemacht (dazu komme ich gleich). Inzwischen ist dieses Video jedoch nahezu spurlos verschwunden. HopeGirl hat alle Verweise auf dieses Video von ihrem Blog, ihren Facebook-Seiten, etc. kommentarlos entfernt. Ich konnte gerade noch so diese Ankündigung auf der FixTheWorld-Facebook-Seite vom 5. Februar aus dem Google-Cache fischen:
Der Ton im Video hatte ein störendes Echo, man konnte aber alles gut verstehen. Dazu kam im Vorspann folgender Hinweis:
Arrrgh! Die Öl-Lobby und die Illuminaten haben zum Schutz ihrer Megamilliarden-Interessen nichts besseres zu tun, als in einem Video von HopeGirl (in dem es noch nicht mal um Freie Energie ging) den Ton ein bisschen (jedoch nicht allzu sehr) zu stören. Da fällt mir nix mehr ein ...
Der Ton im Video hatte ein störendes Echo, man konnte aber alles gut verstehen. Dazu kam im Vorspann folgender Hinweis:
Arrrgh! Die Öl-Lobby und die Illuminaten haben zum Schutz ihrer Megamilliarden-Interessen nichts besseres zu tun, als in einem Video von HopeGirl (in dem es noch nicht mal um Freie Energie ging) den Ton ein bisschen (jedoch nicht allzu sehr) zu stören. Da fällt mir nix mehr ein ...