Auftriebskraftwerk
Seite 855 von 2.832vorherige 1 ... 755805845853854855856857865905955 ... 2.832 nächste
Direkt zur Seite:
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:30Weil dein Argument fürn Arsch ist.
Oder sagts du dir auch, wenn einer Oma die Handtasche geraubt wird, ist mir doch egal, bin ja nicht betroffen?
Oder sagts du dir auch, wenn einer Oma die Handtasche geraubt wird, ist mir doch egal, bin ja nicht betroffen?
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:32Nein, aber ich würde auch der unbekannten Oma helfen.
Du augenscheinlich nicht.
Du augenscheinlich nicht.
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:33@Peter0167
(Dies war vor der langen Zeit in der wir sehr glücklich waren und immer noch sind. Wir sind trotzt altersbedingter Trennung Freunde geblieben)
Peter0167 schrieb:Ich hoffe für dich, es war deiner :)Der meiner geliebten Gefährtin. Und er hat ihren Gegner (es ging um die Ablösezahlung in einem Mietverhältnis) mit freundlichem Lächeln in winzige Stückchen zerlegt. Das Ergebnis war, dass sie ihre Kaution in voller Höhe zurück bekam.
(Dies war vor der langen Zeit in der wir sehr glücklich waren und immer noch sind. Wir sind trotzt altersbedingter Trennung Freunde geblieben)
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:34aha, dein Motiv hier zuschreiben ist ein selbstloses - ist mir neu von dir
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:35und deines?
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:35Dem Täter helfen der Oma ein Bein zu stellen um an die Handtasche zu kommen?
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:37sind deine boshaften Gedanken, nicht meine
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:38Reine Logik. Deine Devise lautet; wer nicht betroffen ist, soll sich raushalten.
Nun schreibst du hier aber immer noch.
Nun schreibst du hier aber immer noch.
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:39Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:40@delta.m
Wenn ich zum Beispiel öffentlich behaupte und auch anzeige, dass Du ein Betrüger bist und Du mich deshalb wegen Verleumdung anzeigst, muss ich beweisen, dass meine Anzeige begründet war und den Tatsachen entspricht. dann bin ich aus dem Schneider und Du hast ernsthafte Probleme. Deshalb wird Rosch auch ziemlich sicher keine Anzeige wegen Verleumdung erstatten.
wallice schrieb:Der der Verleumdung Beschuldigte muss zu seiner Verteidigung die Anschuldigung, die als Verleumdung beklagt wurde beweisen.
Diese - und zwar ausschließlich diese! - muss vom Beklagten BEWIESEN und nicht etwa von Rosch widerlegt werden.
Verstehe die Logik nicht ganz. Sollte das nicht "Kläger" heißen anstatt "Beklagten"?..
Wenn ich zum Beispiel öffentlich behaupte und auch anzeige, dass Du ein Betrüger bist und Du mich deshalb wegen Verleumdung anzeigst, muss ich beweisen, dass meine Anzeige begründet war und den Tatsachen entspricht. dann bin ich aus dem Schneider und Du hast ernsthafte Probleme. Deshalb wird Rosch auch ziemlich sicher keine Anzeige wegen Verleumdung erstatten.
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:44@ShortVisit
Ja, danke für die nochmalige "Belehrung" :D
@Peter0167 hatte mich auch schon diesbezüglich aufgeklärt - weiß nun Bescheid ...
Ja, danke für die nochmalige "Belehrung" :D
@Peter0167 hatte mich auch schon diesbezüglich aufgeklärt - weiß nun Bescheid ...
Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:45ShortVisit schrieb:Der meiner geliebten Gefährtin.Na dann hattet ihr ja noch mal Glück, denn wenn man einen Grund hat, den gegnerischen Anwalt zu bewundern, dann hat man ein Problem :)
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:51Ihr Willis und Zillis, nun lasst uns doch den Spass ein paar Möchtegern-Gröbaze straucheln zu sehen und daran massgeblich beteiligt zu sein. Das gibts nicht alle Tage.
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:53Von entscheidender Bedeutung ist in jedem Falle welche Partei in einem Rechtsstreit in der Beweispflicht steht.
Wenn man juristisch geschickt und gut drauf ist, und es schafft so einzurichten, dass dem Gegner die Beweispflicht „zugeschoben“ wird, diesem aber alle Möglichkeiten genommen werden den Beweis auch tatsächlich führen zu können, dann hat dieser die Arschkarte gezogen und man hat diesen Streitfall für sich entschieden ungeachtet dessen wer Recht hat.
So sieht die Rechtsprechung aus.
Wenn man juristisch geschickt und gut drauf ist, und es schafft so einzurichten, dass dem Gegner die Beweispflicht „zugeschoben“ wird, diesem aber alle Möglichkeiten genommen werden den Beweis auch tatsächlich führen zu können, dann hat dieser die Arschkarte gezogen und man hat diesen Streitfall für sich entschieden ungeachtet dessen wer Recht hat.
So sieht die Rechtsprechung aus.
melden
Auftriebskraftwerk
02.04.2015 um 21:58man hat länger was von ihnen