Auftriebskraftwerk
14.11.2014 um 17:13Ich habe auch lange daran getüftelt, einen Zitteraal mit einzubauen. Genial, oder? Der wohnt in einem Behälter und zittert die OU herbei.
Dies ist nach der Beschreibung von fast ständiger Bewegung, und wie wir wissen, durch die Gesetze der Physik nicht möglich ist. Dies ist Schall und Rauch mit Schweizer Geschmack.http://www.vecernji.hr/kompanije-i-trzista/novi-tip-elektrana-nudi-jeftinu-struju-bez-emisija-staklenickih-plinova-971915
RudiW schrieb:Holy Water = belebtes WasserHa!!! Du hast ja keine Ahnung, was DIESES Wasser alles kann... siehe unsere Diskussion dort: -Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen (Seite 40)
liezzy schrieb:Ha!!! Du hast ja keine Ahnung, was DIESES Wasser alles kann...Und wenn das Auftriebskraftwerk tatsächlich damit funktioniert, was dann?
liezzy schrieb:Werdet Ihr anderen Jogi54-Kritiker eigentlich auch von ihm/ihr angeschrieben, wie maßlos Ihr ihn/sie unterschätztIch nicht. Aber ich sehe mich auch nicht als Kritiker einer Person, sondern von Blödsinn. Wenn einer wie Jogi Thesen von Meyl so bringt, als ob was dran ist, dann schreibe ich, dass das Blödsinn ist, warum das Blödsinn ist, und wie das auch ein Nicht-Mathematiker oder Nicht-Physiker erkennen kann. Ich schließe nicht aus, dass er einige Repliken auf Meyls Thesen gar nicht gekannt hat, dessen Geschäftsgebaren wohl auch nicht, und wenn Jogi nicht antwortet, halte ich es mit dem Spruch: "Keine Antwort ist auch eine Antwort."
Casa_blanca schrieb:Und wenn das Auftriebskraftwerk tatsächlich damit funktioniert, was dann?Ich seh schon, Du Ignorant, Du hast keine Ahnung!!! Mit DIESEM Wasser geht ALLES!!!
Casa_blanca schrieb:Wenn die kleine Demo-Anlage der Geier damit befüllt wurde?Du siehst doch, welchen Aufwand ich betreiben mußte, um dieses Wasser herzustellen....
Miky schrieb:Aber ich sehe mich auch nicht als Kritiker einer PersonIch mich auch nicht. Nur an dem, was er teilweise von sich gibt. Es gab ja auch schon sinnvolle Posts von ihm, die mich glauben ließen, dass alles vorher ein Joke war. Und dann kam seine nächste PN, die mich doch wieder glauben lassen, dass er den Unfug glaubt, den er hier verbreitet. Und das als E-Ing?!
ruhigbleiben schrieb:eben, es liegt an der drehrichtung der erde die durch rechtsdrehendes wasser verstärkt wirdÄhhh, wie jetzt?! Die Tage werden kürzer, wenn man mehr rechtsdrehendes Wasser erzeugt??? Hättest Du mich nicht mal vorher warnen können? Man man man, hier muss Frau wirklich ALLES alleine machen, die Jungs sind zu nix zu gebrauchen.
Als Teilnehmer solltest Du eine oder mehrere der folgenden Kompetenzen mitbringen:
Erfahrung in Projektabwicklung
Netzwerk-Kontakte
Entwickler Elektrotechnik
Technischer Zeichner
Elektrotechniker
Quantenphysiker
Poipoi schrieb:QuantenphysikerWomöglich hoffen die noch immer, dass sich der Zeilinger meldet, bei den Geiern.