Auftriebskraftwerk
13.11.2014 um 19:33Lupo1954 schrieb:so früh wie möglich damit zum StaatsanwaltJa @Lupo1954, es führt wohl kein Weg daran vorbei, härtere Geschütze aufzufahren. Hab sie schon in stellung gebracht.
Um nicht unnötig Pulver zu verschießen, warte ich mit dem abfeuern noch bis zum Vorführtermin des 5kW-Serienmusters. Es könnte ja sein, das die Führungsriege bei GAIA noch unverhofft zu Verstand gelangt, ihrer Sorgfaltspflicht nachkommt, und den Anker wirft. Womit auch der Rosch Holding das Fahrwasser soweit entzogen sein sollte, das sie Stranden werden.
Sollte GAIA die derzeitige Täuschung der Kunden/Mitglieder jedoch aufrechterhalten (dabei spielt es aus rechtlicher Sicht keine Rolle ob GAIA selbst einer Täuschung unterliegt), hoffe ich, dass die Staatsanwaltschaft die Eilbedürftigkeit der Ermittlungen durch den Eingehungsbetrug erkennt, und handelt, bevor die Gelder der Kunden/Mitglieder möglicherweise an die Rosch AG oder Dritter weiterergeleitet werden.
Wer noch über Screenshots der abenteuerlichen Behauptungen und Anpreisungen der Rosch-Holding verfügen sollte, dem wäre ich dankbar, wenn er sie mir zukommen lässt