Peter0167
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
kiefer schrieb:und wie geht das dann mit 3 phasen?Na ist doch klar, drei Behälterreihen, links, Mitte, rechts
pluss schrieb:Na ist doch klar, drei Behälterreihen, links, Mitte, rechtsDas mag ich aber gar nicht.
kiefer schrieb:klar..das ganze frostschutzmittel schlägt blasen bei drei behäter-reihen :DAu fein, das ist ja noch geiler als Seifenblasen.
uatu schrieb:Das "T" in HTL GmbH (H., T., Link) steht für den genannten HerrnIch dachte immer, das steht für Hochstapler, Täuscher und Lügner .... :)
floppy1963 schrieb:und kann sich ein neues Büro mietenIch kann es mir nicht vorstellen, dass eine neue Niederlassung irgendwo auf deren Agenda für die nahe Zukunft steht. Sobald die Kundschaft erst einmal gemerkt hat, dass sie verarscht wurden, wird es wohl besser sein, mobil zu bleiben. Hier in Deutschland, oder in Österrreich drohen denen wohl nur Gefängnis, aber so weit ich weiß, praktizieren die Serben noch die gute alte Blutrache....
wolfgang52 schrieb:Vor Kurzem war dieses Gebäude noch bei einem anderen Makler zu haben - und ist jetzt angeblich die Deutschland-Zentrale von ROSCH ...Wenn der "andere" Makler das nicht zeitgerecht von seiner Seite genommen hat...