Auftriebskraftwerk
08.08.2016 um 11:44@rosaKeks: Die Ivey Business School ist der Herausgeber und der formale Copyright-Inhaber (steht auf der Frontseite). Damit sind sie für den Unsinn auch weitgehend verantwortlich.
Seit im Oktober 2015 in einem Artikel des Wall Street Journals die ersten Zweifel an der Wirksamkeit ihres Bluttest-Apparates Edison aufkamen, ermitteln inzwischen mehrere US-Behörden von US-Börsenaufsicht bis zur FDA gegen sie.und:
Gemäß dem US-amerikanischen Wirtschaftsmagazin Forbes betrage Holmes’ Vermögen ca. 3,5 Mrd. US-Dollar.Es gab sogar Betrugsvorwürfe und der Bluttest soll nur sehr ungenaue Werte geliefert werden.
(...)
Im Juni 2016 bezifferte Forbes jedoch den Wert der Firma Theranos auf 800 Mio US-Dollar und korrigierte Holmes geschätztes Vermögen entsprechend auf praktisch null.
DBlickStrudel schrieb:Wie wird wohl das Wall Street Journal, sollte es überhaupt Notiz nehmen von Save The Planet, über diese Firma berichten?Hahaha, eher würde ein Hans Salix-Busch im Brockhaus Erwähnung finden :D
WARTUNGSARBEITENHatten wir das nicht schon seit weit über einem Monat? Allerdings soweit ich mich erinnere (habe leider keinen Screenshot) hieß es bis vor kurzem "Hinweise für Juni/Juli 2016" und zuletzt war ein konkretes Datum 2x. Juli angeführt. Veränderungen an der Wbsite konnte ich bislang keine erkennen, auch keine Ausfälle o.Ä., was auf Wartungsarbeiten hindeuten könnte.
Hinweise für Juli / August 2016
Unser Webteam arbeitet seit 08.08. an Verbesserungen der Webseite. Wir bitten Dich, gelegentliches unplanmäßiges Verhalten der Webseite zu entschuldigen. Erneutes Laden der betreffenden Seite sollte die Ansicht meist berichtigen. Schreib uns bei Fragen gern.
kasmichl schrieb:Hat diese jemand im vollen Wortlaut verfügbar?Hallo, würde ich auch mal gerne lesen.
Poipoi schrieb:einer Komödie nicht unähnlichTitel der Episode 08 von 15: "Der eingeschleuste Energiemafia-Kabelträger"
Seuls obstacles rencontrés jusqu'à maintenant par Rosch: les attaques calomnieuses et autres formes de harcèlement subies par certains membres de l'équipe dirigeante sur le Web. Plus problématique sans doute, l'absence criante de couverture médiatique, malgré certains contacts pris, autre que celle faite présentement par NEXUS. « Seule une équipe télévisée est déjà venue assister au même type de démonstration, mais elle s'est révélée par la suite travailler pour Eon, société en charge du développement de l'éolien en Allemagne. Simple action d'espionnage industriel qui confirme que nous inquiétons tout de même » précise Christian T.Den Artikel hatten wir hier zwar seinerzeit schon mal, aber so heftig hatte ich das nicht in Erinnerung.
Nur Hindernisse, die bisher von Rosch gestoßen: die verleumderischen Angriffe und andere Formen der Belästigung durch einige Mitglieder des Management-Teams im Web erlitten. Mehr die eklatanten Mangel an Berichterstattung in den Medien problematisch zweifellos, trotz einiger Kontakte gemacht, dass andere als die derzeit von NEXUS. "Nur ein Fernsehteam hat bereits gekommen, um die gleiche Art von Demonstration zu besuchen, aber es erwies sich später für Eon zu arbeiten, das Unternehmen verantwortlich für die Entwicklung der Windenergie in Deutschland. Einfache Maßnahmen der Industriespionage, die bestätigt, dass wir alle die gleiche Sorge", sagte Christian T.
rosaKeks schrieb:So habe ich mir das immer vorgestellt: Mit einer dicken Kamera bewaffnet da reinSchlimmer, weit schlimmer: Der WDR ist da mit einem Cable guy reingegangen. Und man weiß ja, wie sensibel die Roschis reagieren auf das Thema "Kabel" im Zusammenhang mit ihrem Perepetuum mobile.
Poipoi schrieb:Na sowas aber auch, jetzt ist beim Silberstrom doch die "News" über das tolle DEKRA "Gutachten" verschwunden.Ist doch noch da!?