Auftriebskraftwerk
11.03.2016 um 14:11Der will nachher noch mal Geld von Euch, wenn er feststellt, dass das Ding nicht läuft und er Geld für den Abriss benötigt.
;)
;)
Snaggle schrieb:SamersbergSagt mir jetzt nichts. Der Messtermin mit der Messgruppe von hier und overunity ist geplatzt, Rosch hatte mal wieder gelogen, dass sich die Balken bogen.
Snaggle schrieb: Slimlifebetreiber auf die Messung reagiert hätteDer reagiert nicht weil er eh nix mehr merkt. Ausserdem ist es in der Szene üblich, Wunder, die sich als betrügerisch oder nicht funktionierend herausstellen, einfach totzuschweigen. Wie man im Moment sehr schön am Aukw sehen kann.
Poipoi schrieb:Der reagiert nicht weil er eh nix mehr merktIch kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit Unwissenheit zu tun hat, weil er ja relmäßig für angebliche Wunderkisten wirbt und die offensichtlich auch vermittelt (Iontherm, Strombooster, BioHeatPlus). Höchstens vorgetäuschte Unwissenheit. Ich denke, da stecken handfeste finanzielle Interessen dahinter.
Abahatschi schrieb: Woher hast Du die Info dass slimlife.eu Provision kassiert...oder ist es deine Annahme?Zumindest aus dem Anschreiben das er zum Ködern der Kunden für die Infrarotheizung verschickt, muss man annehmen, dass er das nicht so ganz selbstlos macht:
Ein Gerät (1400 Watt Heizleistung bei nur ca. 311 Watt/h Verbrauch) .... (Mit den eigenen Stromerzeugern, die ohne Öl, Gas, Atom, Wind, Sonne usw. funktionieren, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, sind wir dann endlich autark.. Das wird aber noch eine unbestimmte Zeit dauern. Dazu wird auch nichts auf der Internetseite veröffentlicht.)Eine Anspielung auf das AuKW ist da auch noch mit drin. Das ist so ziemlich genau das, was ich unter Gehirnwäsche verstehe.
Die Wärmewellenheizungen sind über uns schon jetzt bestellbar – Abwicklung, Zahlung usw. dann direkt über den Hersteller.
Für weitere Fragen bitte einfach anrufen oder eine kurze Mail schicken.http://qeg-forum.de/index.php?topic=205.msg3583#msg3583