Eine Sammelantwort auf viele Beiträge, weil ich gerade heimgekommen bin und nachlese:
Aus der Schwurbelantwort des Herrn Weiss:
Abahatschi schrieb:Kasmichl es sind nicht 8 minuten sondern 4,2 .
Nur um das mal klarzustellen, hier mein Originalzitat:
kasmichl schrieb:Hui, gleich auf der Startseite wird mein Wunsch nach einer 3-minütigen Kurzfassung präsentiert. Aber warum dauert das Video dann erst recht wieder knapp 8 Minuten und fängt bereits beim Start mit dem diffusen Zeichnungs- und Formelgeschwurbel an?
Aaaaalso, auch wenn das jetzt irgendwie mit diesen lästigen SI-Einheiten(*) zu tun hat: Ich sage nicht 8 Minuten, sondern "knapp 8 Minuten", was für 7:43 durchaus zutreffend ist. Differenz maximal -3,5 Prozent. Hingegen sind 4:30 Ihres aktuellen Videomachwerks nicht 4,2, sondern 4,5 Minuten (hach, immer diese lästigen Einheitenumrechnungen...) und damit um exakt 50% über meiner Anforderung, auf welche Sie ja grundsätzlich positiv reflektiert hatten. Noch dazu - was ich als wesentlicher betrachte - haben Sie KEINE allgemeinverständliche Kurzfassung der Grundkonzeption geliefert, sondern abermals das selbe verwirrende Geschwurbel wie in den 19 Videos davor.
(*) Anmerkung für Herrn Weiss, SI steht für Système international d’unités, nicht für Stupid Idiot...
@Abahatschi Abahatschi schrieb:Also, ich werde im Tamarilo nichts erklären.
Keine Ahnung was ein Tamarilo ist. Ich hatte es spontan für das Kamasutra einer bislang unbekannten Zivilisation gehalten. Kann aber auch was mit Tequila zu tun haben - egal, beides ist schön :-)
@d.fense d.fense schrieb:na also, ein Dialog ist doch immer ein anfang, man muß sich nur auf der halben Strecke treffen
Ein Dialog bedeutet für mich, dass man sich ungefähr auf gleicher intellektueller Ebene begegnet und sowas wie Argumente hat. Sonst wäre der Dialog rasch zu Ende. In dem Fall ist der intellektuelle Unterschied jedoch so gewaltig groß, dass sogar die halbe Strecke noch tiefst im Abgrund angesiedelt ist.
@liezzy liezzy schrieb:Müssen wir dem wirklich eine Plattform liefern??? Dieser Thread wird sicher um einiges mehr konsultiert als sein schäbiger DuTube-Kanal. Er nutzt diese Plattform als Werbekanal, da er selbst zu dumm dazu ist.
Zu dumm für die Nutzung des Allmy ist er wohl nicht, aber jedenfalls zu feig. Hier gibt es rasche und direkte Antworten, da ist es doch weit angenehmer, in YT-Kommentaren das stets ähnliche Larifari zu wiederholen.
Es gibt diesen dümmlichen Spruch, dass auch negative Werbung eine Werbung sei. Aber das sagen normalerweise nur jene, die eben Kacke von sich gegeben haben. Der Herr Weiss hingegen blamiert sich mit jedem Video und jedem Beitrag stets aufs Neue und er sieht das Alles sicherlich auch nicht als Werbeplattform für seine kruden Behauptungen. Diese Plattform gönne ich ihm also gerne, zumal er sie selbst und aus freien Stücken gewählt hat.
liezzy schrieb:Aber ich bin 1. nur n Mädchen
Außerdem bist du sowieso eine "Kratzbürste". Merk dir: Weltfrauentag war gestern, heute wird wieder Tacheles geschrieben!!!1111