@Abahatschi na also, ein Dialog ist doch immer ein anfang, man muß sich nur auf der halben Strecke treffen
;)Abahatschi schrieb:Poipoi hat euch korrigiert und das ordne ich
der Team Arbeit zu.
Die Funktion der Welt und deren Gesetzmäßigkeiten richten sich also danach wer nach punkten in einem Kampf gewonnen hat?
Newton hatte eine fiese linke, Einstein sch* riesen Haufen und Tesla hatte die dicksten ****?
Erste Regel der Physik: man redet nicht über Physik!
Zweite Regel: es gibt keine Regeln!
Fightclu äh Physiiiiik!!!
Ich glaube ich habe es vor langer Zeit versucht mir das mal anzutun, bin aber dauernd auf dem Schnellvorlauf eingeschlafen.
Die Skizzen und Texte machten genausoviel Sinn wie das Voinich manuskript.
Dennoch zeichnet sich für mich aus verschiedenen "Vereinfachungen" die ich herauszuhören denke ab daß das wieder mal auf "vereinfacht messen, gegenrechnen -> Gewinn" hinausläuft und nu versucht wird das ganze zu erklären.
Dummerweise ohne zu wissen was da vor sich geht, als würde man eine Zwischensequenz von Numb3rs oder csi erstellen oder einen Apparat aus McGuyver nachbauen.
@pluss KG Reibung....
behalt Dein Buch. Schicke lieber was von Joachim Bublath. Die vielen KG Energie das hinzuschicken über diese vielen Wattstunden Entfernung lohnt sich nicht.
Wird Zeit daß DDD Sein aktuelles Projekt abgeschlossen hat so daß Wir hier davon lesen können!