Auftriebskraftwerk
15.05.2016 um 13:26@Poipoi genau das meinte ich mit meinem Beitrag eine Seite zurück. Es steht in dem Patentantrag nichts wesentliches, was nicht VOR Einreichung des Antrags nicht bereits schon öffentlich gemacht worden wäre.
Professor Velimir Abramovic und Ivan P. in der Republik der serbischen
Sprechen über die Möglichkeit einer gerechten Wirtschaftssystem mehr, das die Welt in Richtung der wissenschaftlichen Spiritualität und Befreiung der schöpferischen Kraft des Individuums verwandeln würde.
Genießen Sie das
Balthasar70 schrieb:Kann es sein, dass dieses Institut da irgendwie mit zusammenhängt?Daran habe ich auch gedacht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass P. ehemaliger Direktor des Museums war, oder zumindest irgendwo als solcher bezeichnet wurde.
Poipoi schrieb:Daran habe ich auch gedacht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass P. ehemaliger Direktor des Museums war, oder zumindest irgendwo als solcher bezeichnet wurde.Kann es sein, dass du den mit Jovanovic verwechselst, meiner Meinung nach gibt es da keinen Zusammenhang, außer dass sich die alle kennen und halt gegenseitig unterstützen.
89 Errors, 63 warning(s)(alleine auf der index Seite wohlgemerkt, wo kaum was drauf ist)
ghostflyer schrieb:Kann eigentlich eine Aktion durch das Forum gestartet werden die endlich mal rechtliche Konsequenzen für die Brüder hat?Selbst bei ein paar geschädigten in deutschland und einer erheblichen Schaden Summe, wäre es schwer erst mal einen Anwalt zu finden der die Klage vertritt und ein Gericht in Deutschland welches die Klage überhaupt zuläss und vor allem gegen wen?