@MaPi Ist nur ein Beispiel, wie es ablaufen könnte. Bitte jetzt nicht alles zerpflücken. Es war nur eine Idee. Es gibt sicherlich andere Varianten. Wie dem auch sei. Diese ist bis heute noch nicht auszuschließen.
Wenn man es sehr sehr christlich und welterbessernd sehen will und immer noch eine chance einräumen möchte bliebe immer noch ein Problem:
Man müsste sich von RR distanzieren und ihn sanktionieren da er mit Seinem Autointerview mit JD, Knacki und OU Harti imho den Zielen und dem Ansehen das Gaia extrem geschädigt hat, meiner Meinung nach haarscharf an juristischer Relevanz siehe link unten.
Zusätzlich bliebe imho da noch ein Gschmäckle das zu klären wäre, ob er wohl im Rahmen seiner Möglichkeiten als Vorstand das Geschäft ausreichend geprüft hat und -falls er nicht dazu in der Lage war- externe damit beauftragt hat und somit imho nicht fahrlässig GAIA Finanzen und Reputation aufs spiel setzte.
Beitrag von allfather (Seite 1.282)Dann müsste mho CB noch entfernt werden und imho der Rest vom Vorstand da er seine Kontrollfunktionen wohl eher weniger nachgekommen ist.
-> ja, die einzelnen Mitglieder könnten unter anderem Nahem und mit ohne bekannten Gesichtern mit anderen Webmastern und ohne die juristische Nachfolge anzutreten durchaus einen neuen Verein gründen der dann eleganterweise eine vernünftige Satzung bekommen sollte die Rechte und Kosten besser regelt und schon wäre aus meiner Sicht die Welt für Gaia in Ordnung
;)Für Rosch wird es schwieriger
;)@Abahatschi Ich musste in meiner Kindheit mal eine goldene Klobürste nebst Klobelpreis Zertifikat basteln...
Das wäre ok für den aukw sales leader.
Unserem knacki würde ich eine vergoldete Edelstahlseife vom Tschibo verleihen, die hält ewig und bekommt nicht ständig dellen wenn sie ihm runterfällt.
Dem DDD eine gelbe (metrische) Tonne (39€) , ich benutze sie für gelbe Säcke, er kann Seine Fahrraddynamos zusammen mit seinen akademischen Graden darin aufbewahren.
RR irgendetwas mit Meinungsfreiheit, Demokratie und Rechtsstaat... vielleicht ein altes Buch. Das GG bekommt man gratis, daher meinte ich natürlich das.
CB Werkzeug das er für Seine Tätigkeit bei Gaia braucht: eine schwarze Brille aus Wetten dass und eine "i want to believe" T- Shirt.
Und dem Leiter der Juristen von Rosch einen großen Nassauger.
@Rho-ny-theta ja, der Jogi für das Lebenswerk wäre super
;)