Auftriebskraftwerk
08.05.2016 um 18:07Ich wollte nur auf meine gemerkten Artikel zurück greifen und bekam jedes Mal die Login Aufforderung. Wollte nur wissen, ob's nur mir so geht...
liezzy schrieb:Btw., ich komme nicht mehr auf die psiram-Artikel ohne nach einem Login gefragt zu werden. Geht es Euch auch so?Geht mir auch so. Dauert wohl noch etwas bis Psiram wieder funzt.
celsus schrieb:Psiram ist seit ein paar Wochen down, weil zwei gut gebrauchte Festplatten und ein RAID-Controller von einem durch Handystrahlen und Chemtrails manipulierten Einhorn gefressen wurden. Läuft aber inzwischen wieder und ist ab nächster Woche auch wieder normal erreichbar.Kommt mir bekannt vor. Festplatte abgeraucht, falsch neu synchronisiert und Zack sind die Daten weg. Wem ist das noch nicht passiert? ...
Ich war früher mal bei dem Verein Gaia mit dabei, kurz nach dessen Gründung, hatte dann aber meinen Austritt einreichen müssen, weil ich mich nicht länger mit der Vereinspolitik einverstanden erklären konnte....kamen u.a. folgende Kommentare:
Nun habe ich heute "zufällig" von einer Freundin erfahren, dass der Verein noch immer meinen Namen nutzt um für sich Werbung und Gelder zu generieren.
Ich gehe davon aus, dass es nicht mit Absicht geschah sondern dass es sich einfach um eines jener unseligen Mißgeschicke handelt, wie sie nun mal in unserer Welt vorkommen können.
Mit heutigem Tag wissen es 1909 Freunde, die es mit ihren Freunden teilen können.
Ich bin Keshe Foundation, One Planet one Race, one Nation.
- Josef Seifried Auch ich war früher beim Gaia Verein und habe auch meine aktive Tätigkeit und meine Monatlichen Spende an den Verein aus dem oben genannten Gründen eingestellt.Peters Beitrag, Gaia macht noch Werbung mit ihm, obwohl er sich von Gaia distanziert bezieht sich wahrscheinlich auf folgenden Gaia-Artikel: http://gaia-energy.org/keshe-foundation
- Joe Quarter Auch ich habe mich von diesem Verein getrennt
- Karl Vonhiddensee Auch ich habe mich getrennt.
Gratuliere Jungs.und:
Allen Unkenrufen und die versuche der Energie Lobby dieses Kraftwerk zu verhindern sind kläglich gescheitert. (Y)
Nichts ist stärker als eine Idee dessen Zeit gekommen ist. Ich habe gestern auf unseren Blog einen Artikel veröffentlicht und die Klickrate (6800 in 12h) war phantastisch. Und da geht noch wesentlich mehr. Wie zu erwarten haben sich die billigen Lohnschreiberlinge sofort gemeldet um Die Welt vor diesen „Betrug“ zu warnen. Hahaha die haben sich so was von lächerlich gemacht, das es mir eine Freude war sie etwas zu beschäftigen. Über die weiteren Wege in die Zukunft macht euch keine Sorgen. Die KINCO International AG wird sobald sie am Markt ist (ca. 4 Wochen) euch tatkräftig unter die Arme greifen. Bis dahin lasst euch nicht unterkriegen. Der Energiekrieg wird unser werden. Da kann niemand was dagegen machen.
MLG Jo
Ja gebe ich dir Recht. Wenn nicht die vielen Unkenrufe gewesen währen warum und weshalb das AuKW nicht funktionieren soll und man die breite Öffentlichkeit vor diesem „Teufelswerk“ beschützen muss währen wir heute niemals so stark als wir es heute sind. Danke liebe Energievernichter, Eire verschwendete Energie um uns zu denunzieren verwenden wir um Strom zu machen. (Y)Immer dasselbe mit den Fans von Heilsbringern: Erst heißte es "Hossianah!", dann "Kreuzige ihn!". Nur hier war man bzgl. Gaia und Rosch schon von Anfang an für die Karfreitagsvariante.
DBlickStrudel schrieb:Einer der Austritts-Bekenner war früher ein ganz Überzeugter:Die Sache ist andersrum. Der "Überzeugte" ist selber ein Bescheißer und kein kleiner von der Sorte. Sein angeblicher Familienname entspricht nicht ganz der Wahrheit :D
We are proud to announce that Nordic Airport Solution (NAS) have decided to use our KPP technology for their newest airport, in Vryheid, South AfricaJa, nee, is klar.
fritzchen1 schrieb:eine 100MW anlage kann demnach fast 4 Städte dieser Größe mit Strom versorgen. Ist das nicht ein wenig viel?In dem Beitrag war zwar nur von 33MW die Rede, aber vielleicht lässt sich das ja wie beim KPP auch noch kaskadieren :D.
uatu schrieb:rosch-innovations.comDas sind die Roschis aber recht grosszügig, das ist ja eine eingetragene Wortmarke.
We are currently building a demonstration fascility of the household unit (5kW) near Oslo. If you are interested in seing the plant in operation, you can book an appointment using our contact form. We expect the plant to be up and running as soon we have all parts.Ja, mein lieber Ronny, da haben wir den Knackpunkt. "As soon as" gleich "never".