Auftriebskraftwerk
04.08.2016 um 12:14Also die Story hier muss verfilmt werden, sobald sie irgendwann mal abgeschlossen ist. :D Aber bis dahin können noch allerlei spannende Dinge passieren ... ;)
DBlickStrudel schrieb:Das Ganze scheint den Leuten keinen richtigen Spaß mehr zu machen.Tja, die haben das wirklich ganz große Pech gehabt, hier zum Thema geworden sein und haben jetzt eine Meute am Hals, die erst Ruhe gibt, wenn das Spiel aus ist. Und wenn man sich mal den allerersten Post des Threads anschaut, weiß man auch, warum die Erste GAIA die Schuld für Millionenverluste gibt.
thorfynn schrieb:ne Liveübertragung aus dem Gerichtssaal wär Klassewäre ja heute technisch kein Problem.. Weiss jemand ob das erlaubt wäre?
thorfynn schrieb:Also die haben doch Glück, dass noch kein Mob mit Fackeln und Mistgabeln bei denen auf´m Hof aufgetaucht ist.... ;-)Ich hatte ja auch schon mal Phantasien dieser Art ... :D
Roesti schrieb:Weiss jemand ob das erlaubt wäre?nein, das ist es nicht. siehe hierzu § 169 Satz 2 GVG https://dejure.org/gesetze/GVG/169.html
kasmichl schrieb:Erlaubt sind Zeichner und Blogger, die das Gehörte per Tastatur zB in einem Liveticker verbreiten.dann würd ich sagen wir brauchen einen Blogger der uns das rüber tickert. Wenn es denn wirklich soweit kommen sollte. Ich gehe aber schwer davon aus dass das nicht der Fall sein wird. Nackte Kaiser trauen sich normalerweise nicht, das Gebäude zu betreten, wenn sie nicht müssen ;)
kasmichl schrieb:Erlaubt sind Zeichner und Blogger, die das Gehörte per Tastatur zB in einem Liveticker verbreiten.Auha... wenn der Fall mediales Interesse bekommt, ist @pluss mit seinen Comics ein gemachter Mann.