Auftriebskraftwerk
03.03.2016 um 15:07Btw. Was macht eigentlich der Photonen-Heiko aus M. Und seine Wettbegeisterung? Schon lange nichts mehr von ihm hier gelesen...
Peter0167 schrieb:Google macht sich offenbar einen Spass daraus, den Sinn der Übersetzung zu verdrehen.Das Problem beim Google-Übersetzer (und den meisten anderen maschinellen Übersetzern) ist, dass Übersetzungen, bei denen Englisch nicht Quell- oder Zielsprache ist, mit Englisch als Zwischenstufe durchgeführt werden. Z.B. Russisch -> Deutsch wird intern als Russisch -> Englisch -> Deutsch ausgeführt. Einerseits kann man dadurch natürlich leicht neue Sprachen einbinden (man braucht nur ein Sprache <-> Englisch "Interface" bereitzustellen), andererseits leidet die Übersetzungsqualität darunter oft erheblich. Die Qualität der Übersetzungen von/nach Englisch ist i.d.R. wesentlich besser.
Die Wissenschaft ordnet die Schwerkraftnutzung dem "Glauben anDer erweiterte Text dazu:
Wunder, Traum der Menscheid und dem Popetuum Mobile" zu.
meine Beiträge stellen die Schwerkraftnutzung unter Beweis.
n 19 Beiträgen habe ich die Schwerkraftnutzungs-Technologie im Internet der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Vielleicht ist es noch zu früh meine Bemühungen abschließend zu beurteilen jedoch drängt der Zeitfaktor mich mein anstehendes Projekt zu bearbeiten. Dieses ist meines Erachtens von der Gewichtigkeit her mit der Schwerkraftnutzung gleichwertig zuzuordnen.
An diesem gewichtigen Thema arbeiteten Menschen über Jahrhunderte hinweg und sogar Forscher bis in die Königshäuser glaubten mit Hilfe des Hebelgesetzes und der schiefen Ebene die Aufgabe gelöst zu haben. Obwohl die Voraussetzungen heute vielfältig gegeben sind dieses Thema nachvollziehbar zu widerlegen oder zu bestätigen, schweigt die „Kompetenz“.
Vielleicht ist meine Definition des Lernens alt, aber meine fachliche Grundeinstellung zum Lernen ist die moralische Pflicht der Lehrer und Hochschullehrer das Wissen zu mehren und weiter zu geben. Ich verstehe Bildung als Ausbildung, um das Wissen, das die Schüler für den realen beruflichen Werdegang brauchen, zu vermitteln. In fast allen Bereichen vermisse ich nachvollziehbare Zielsetzungen statt Bekenntnisse.
Das Ziel soll die Ausbildung von selbstbewussten kritisch kompetenten Fachkräften sein, die in der Kommunikation subjektive von realen Sachabläufen differenziert aufgreifen und nachvollziehbare Aussagen erarbeiten können.
Die Systemanalyse der Schwerkraftnutzung als Beispiel zeigt, dass wir jedoch noch weit davon entfernt sind. Die Statistik der 32.000 Besucher in meinem Kanal ist anteilig bei der Altersgruppe 45-54 Jahren mit 36% aber die Altersgruppe 18-34 Jahren nur mit 7%, was ich dem Faktor „Neugier“ zuordne. Als Techniker behaupte ich, dass meine Erkenntnisse in den 19 Beiträgen und in dem Forschungsbereich auf www.kib-Technologie.de jedem ermöglicht die Schwerkraftnutzungs-Technologie nachzuvollziehen und somit die Nutzung der Schwerkraft in die Öffentlichkeit trägt.
Abahatschi schrieb:Das Ziel soll die Ausbildung von selbstbewussten kritisch kompetenten Fachkräften sein, die in der Kommunikation subjektive von realen Sachabläufen differenziert aufgreifen und nachvollziehbare Aussagen erarbeiten können.Ein guter Satz, wieso zum Teufel berherzigt er ihn nicht selbst?
Abahatschi schrieb:Vielleicht ist es noch zu früh meine Bemühungen abschließend zu beurteilen jedoch drängt der Zeitfaktor mich mein anstehendes Projekt zu bearbeiten.Das erinnert mich an Bush. Der glaubt ja auch immer noch, dass spätere Generationen ihn als guten Präsidenten sehen.
kasmichl schrieb: Hast du die 19 Machwerke runtergeladen?Nein, damit kann ich leider nicht dienen. Der Krampf hat mich nicht wirklich interessiert.
kasmichl schrieb:Hast du die 19 Machwerke runtergeladen?Sollte da tatsächlich noch Bedarf bestehen, bin ich vermutlich imstande, die Teile zu beschaffen :D
Poipoi schrieb:Ein guter Satz, wieso zum Teufel berherzigt er ihn nicht selbst?Weil er der dunning-krugerischste Dunning-Kruger ist, der zumindest mir je untergekommen ist. Und da die Fähigkeiten, die man braucht, die richtige Lösung zu finden, auch die sind, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen, wird er niemals erkennen, wo und wie er falsch liegt. Er hält sich einfach für ein verkanntes Genie.
liezzy schrieb:(Danke Peter für den Lacher am Morgen.)Oh oh, da habe ich gestern im Fiberwahn mal wieder ganz schön auf die Kacke gehauen, immer wenn ich Analgin, Bromhexin, Jack Danielzin und Ibohexal gleichzeitig konsumiere, werde ich von Geistern heimgesucht, die meinen ansonsten glasklaren Verstand schon mal solche Sachen schreiben lassen :D
Der Wirkungsgrad der Turbine und Generator 0,85 ,daraus ermittele ich den zu Erwartenden Wirkungsgrad = 2,09 * 0,85 = 1,77 der Anlage, nicht zu verwechseln mit dem Physikalischen Wirkungsgrad den der ist 0,885, da der Schwere -druck des Windkessel gleichzeitig auf zwei Kolbenflächen in der 3-Kam Zylinder Säulen wirkt, nutzen wir 1,77 Wirkungsgrad mit der Anlage.@Abahatschi
no depency from exogen powerFett grüner TrippleCheck Alter...
no fuel or batteries
no external feed of energy