Auftriebskraftwerk
26.02.2016 um 12:21In Spich müsste ja jetzt statt des Glasvorbaus am Gebäude ein Tera-Giga-Watt/h-Expotential-AukW montiert sein. Man darf gespannt sein...
schrauber2 schrieb:In Spich müsste ja jetzt statt des Glasvorbaus am Gebäude ein Tera-Giga-Watt/h-Expotential-AukW montiert sein.Dazu habe ich schon mal vor über einem Jahr einen "Entwurf" abgeliefert :D
Technikwahn schrieb:Wir werden nur weiterKönntest du das bereits merhfach gebrauchte "wir" bitte unterlassen. Ist nur mein dumpfes Gefühl, aber ich glaube nicht, dass sich allzuviele User mit dir in einem Boot befinden (wollen). MICH kannst du von deiner imaginären Passagierliste ruhig streichen.
Technikwahn schrieb:Eine psychotherapeutische Behandlung ist bestimmt teurer und belastet die Allgemeinheit.Stimmt schon. Aber das Allmy als Ersatztherapie ist auch nicht so gut für dich.
Technikwahn schrieb:Selbst ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter ist mal auf die reingefallen.Meine Güte, Lennartz ist nur Politiker und Kaufmann, hat also keinerlei Ahnung von Technik. Bei dem Mann nebendran, seinem Kumpel Droescher (einstmals Präsident der GdCh), finde ich es erheblich verwerflicher, sich vor diesen Karren gespannt haben zu lassen.
Technikwahn schrieb:Ein Forum bei dem sich alle nur bauchpinseln ist doch langweilig.Ich frage mich was der hier dann macht.
Technikwahn schrieb:Ehrlich gesagt bewundere ich den Mut der Jungs diesen durchschaubaren Irrsinn auf einer Messe auszustellen.Er macht hier das Gleiche, eifert den Idolen nach - behauptet öffentlich irgendwas Wirres und hält sich für den Größten.
Technikwahn schrieb:Habe jetzt ein paar Tage viele der 2000 Seiten gelesen.Du hast eindeutig noch zu wenig Seiten gelesen, weil du zum wiederholten Mal blödsinnige Falschbehauptungen aufstellst.
Es hat doch wirklich keiner eine Idee wie man diesen Spuk beenden könnte.
Technikwahn schrieb:Ein Forum bei dem sich alle nur bauchpinseln ist doch langweilig.Auch wenn es hier nicht immer todernst und hochwissenschaftlich zugeht: Vielleicht wärest du mit deiner Erwartungshaltung in einem anderen Forum ( Unterhaltung zum Beispiel ist ein heißer Tipp) besser aufgehoben.
Technikwahn schrieb:Ehrlich gesagt bewundere ich den Mut der Jungs diesen durchschaubaren Irrsinn auf einer Messe auszustellen.Es erfordert nicht viel mehr Mut als Heilsteine und Chakra-Gedöns auf einer Publikumsmesse auszustellen. Die Videos von Klagenfurt kennst du ja sicherlich: Horsti B. ist ein jahrmarktaffiner Typ, dem es egal ist, ob er dem staunenden Publikum Gemüsehobel oder die eigene Großmutter verkauft. Oder eben ein expotentielles Wasserkarussell, dessen Funktion er selber nicht versteht.
liezzy schrieb:seine zuckenden Fingerchen still halten sollte, statt hier was zu schreiben und seine geistige Insolvenz derart zur Schau zu tragen.Du bist aber auch immer spitzzüngig. :D
Technikwahn schrieb:Die verdienen jeden Tag damit ihr GeldDas bezweifle ich stark. Der Quatsch ist ein reines Zuschussgeschäft.
Abahatschi schrieb:Der R.W. bestätigte mir heute einen Wirkungsgrad von 1,77 bei seiner Anlage (3-Kammerzylinder-Konstruktion)Genau genommen hat eine "n-Kammerzylinder-Konstruktion" einen Wirkungsgrad von Wurzel(n).