Auftriebskraftwerk
28.02.2016 um 09:19Hier noch was ganz tief aus der Mottenkiste. Vermutlich ein Bild vom Bau der "Garagenanlage", sozusagen der Vorläufer des grünen Monsters in Belgrad.Beitrag von Poipoi (Seite 1.971)
Ich muss mich korrigieren. Die Röhre der Garagenanlage war in einem Stück von 6 Meter, das Bild zeigt höchstwahrscheinlich nicht den Bau der Garagenanlage. Es taucht mittlerweile auch auf der Seite des mexikanischen Vertrieblers Wintergerst/Blue Box Tech auf. Die Bilder dort sind irgendwelche wahllos zusammengeklauten Fotos, die irgendwie den Bau von KäiPiPis darstellen sollen. Eines davon ist vom deutschen Brunnenbauer Hettmannsperger Spezialtiefbau, der von seinem Glück mit Sicherheit nichts weiß. Ich halte es für wahrscheinlich, dass Rosch selbst diese gestohlenen Bilder als Promo-Material verteilt. Wie zum Beispiel auch das Bild von Tiefbohrungen auf der Silberstrom Webseite, das dann sehr rasch verschwunden ist, nachdem der Besitzer der Bildrechte davon erfahren hat.
Auf der Rosch Seite wurde übrigens das Popup wurde entfernt, es ist jetzt ein anderes Script implementiert um Rechtsklick/speichern zu unterbinden. Was natürlich mal wieder komplett sinnlos ist.
Die Mexikaner scheinen da übrigens was in den falschen Hals bekommen zu haben, demnach funktioniert die Energieerzeugung so (über die Rechtschreibfehler sehen wir mal hinweg):
It is electricity that is generated using a combination of water, air pressure and polymers (Bio-Degradable), which on contact with water creates pressure to create motion and inertia that generates electric power working 24/7.Kontakt mit Wasser, abbaubare Polymere? Falsch! Richtig wäre verbotene Beschleunigung.