Guten morgen in die Runde.
Beim AuKw ist für mich derzeit nur interessant, was GAIA in den letzten ca. 3Monaten bis heute gemacht hat... deswegen hatte ich gestern früh die Frage gestellt. Das hat mit Sockenpuppen und so nix zu tun. Das war einfach nur ein Anliegen. Und was daraus wurde? Eieiei. ...d.fense ist wenigsten mal sachlich logisch darauf eingegangen...
Ein ebenso interessanter Schauplatz für mich ist das Diskussionsverhalten hier im Thread... ist schon einigen hier aufgefallen, was da so abläuft. Ach, ihr seid anderer Meinung? Ok. Machen wir einen Test.
Die Aussage: "GAIA=Betrogene und durch Verschleppung der Wahrheit nunmehr auch Betrüger" ist hier also Fakt.
Dazu habe ich oben eine Möglichkeit genannt, dass GAIA die Wahrheit nicht verschleppt, weil sie noch gar nicht herausgefunden haben, dass das AuKw ein Fake ist... sie testen und korrespondieren mit Rosch, was denn los sein kann und werden von Rosch weiter an der Nase herum geführt...
Es besteht zumindest die Möglichkeit, dass es derzeit so läuft. Und deswegen kann es kein Fakt sein, dass GAIA ein Betrüger ist. Bisher kann GAIA immer noch Betrogener sein... nur rein logisch mal angenommen.
Jetzt die Frage in die Runde:
Besteht in euren Augen eine noch so geringe Wahrscheinlichkeit, dass GAIA immer noch "nur" Betrogener ist? Es geht eigentlich bei der Frage nur darum, ob ihr im Stande seid, zumindest derzeit GAIA nicht fix und fertig zu verurteilen. Verstanden?
Meine derzeitige Einschätzung der Antworten (zynisch: Viele haben bestimmt die Buchstaben "j" und "a" bereits von ihrer Tastatur entfernt)... dabei wäre als Antwort ein "ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel zu gering" doch nicht so wild, oder?
@pluss (er wird bestimmt mit einer Gegenfrage oder Karikatur kontern... wenn überhaupt)
@Poipoi (ihm traue ich ein "ja, aber" zu)
@Peter0167 (lieber erst draufhauen und vielleicht später überlegen)
@yzo (?)
@uatu (die Trollabwehr versagt ja immer noch)
@Balthasar70 (mit Sicherheit konsequent zynisch)
@liezzy (Sockenpuppen bekommen kein "ja", und schon gar keine Antwort)
@kiefer (er antwortet ab jetzt nur noch mit Gewalt: "Soddom wird brennen")
@d.fense (vielleicht wird er die "Darmspülung" noch toppen
@allfather (kontert, meine Antworten stehen ja immer noch aus)
@Käferbohne (wird er mit etwas biblischem kontern?)
@Casa_blanca (wenn er's liest, könnte eine hoffnungsvolle Antwort kommen)
@Abahatschi (wird eher die Sperrkeule hervorholen)
@alle, die ich vergessen habe: Ihr kennt die Frage... einfach antworten, wenn Ihr wollt.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag
MaPi
PS: Nein, ich bin kein AuKw-Besteller und habe auch keinen Kontakt mit GAIA... hatte lediglich, wie beschrieben, nach jemandem gefragt, der bestätigen kann, was bei GAIA derzeit aktuell beim AuKw passiert. ...ich warte einfach. Die Antwort wird sich sicherlich zeigen...