Auftriebskraftwerk
03.11.2015 um 18:56@DBlickStrudel
Es könnte auch sein, dass er alle lauffähigen Exemplare aus Magdeburg inzwischen verkauft hat!
Es könnte auch sein, dass er alle lauffähigen Exemplare aus Magdeburg inzwischen verkauft hat!
Poipoi schrieb: Falls der Ersteller die Anzeige nicht verlängert oder neu einstellt, wird sie von ebay automatisch gelöscht.
tomtom0573 schrieb:Es könnte auch sein, dass er alle lauffähigen Exemplare aus Magdeburg inzwischen verkauft hat!:)
You can Now get Energy with Kpp system from Rosch Innovations in Mexico onhttp://www.Grupo-integra.comNo fuel required
DBlickStrudel schrieb:Wir werden ja sehen, ob sie wieder rein gestellt wird und was das AuKW auf seiner website für ein Schicksal erleidet.Ich hoffe, jemand hat Screenshots davon gemacht?
Poipoi schrieb:kann also gut sein, dass sie von ebay gelöscht wurde.Ich habe das Teil bestimmt schon 10 mal gemeldet, sowohl bei Ebay, wie auch bei www.wettbewerbszentrale.de, vielleicht wollten die einfach nur ihre Ruhe haben, und haben es rausgenommen. Wie auch immer, die Hauptsache ist, der Schrott wird aus dem Verkehr gezogen, nicht das noch ein ahnungsloser Häuslebauer drauf reinfällt :D.
tomtom0573 schrieb:seit dem 2.10. nicht mehr onlineWas wir hier schreiben interessiert ihn vermutlich nicht besonders. Im Gegensatz zu der Roschbande, die hier höchstwahrscheinlich regelmässig mitliest.
tomtom0573 schrieb:r @Rosch war seit dem 6.9. nicht mehr online.Lesen kann man auch ohne angemeldet zu sein.
tomtom0573 schrieb:Der @AuKW war schon seit dem 2.10. nicht mehr online... Ich denke das spricht für sich...Hat er nicht im Juni noch ganz großspurig behauptet, dass die AuKWe bei ihren Besteller Ende Sommer/Anfang Herbst laufen werden?! Darauf wollte er ja auch eine Wette in Höhe von 100.000 Euro eingehen (naja, da hat er ja dann schon den Schwanz eingekniffen...). Dann müßten ja eigentlich langsam erste Erfahrungsberichte der Anwender vorliegen, oder?! Schließlich sind wir schon satt im Herbst, Weihnachten naht mit großen Schritten.
Käferbohne schrieb: hier ein Buchtipp für die Hauptakteure rund um ROSCH und GaiaHier noch einer:
DBlickStrudel schrieb:RR und Co. haben beschlossen am Kongress das Scheitern des AuKWs bekannt zu geben.Bitte zeitgleich Rosch wegen Betruges anzeigen.