Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.10.2015 um 19:59
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Falsch, das ist alte Physik. Maximale Geschwindigkeit 9,81 m/s.
Stimmt, dann geht die Umrechnung in km/h leichter. Das kennt ja jeder, also kann man es auch benutzen ...

Vielleicht sollten die GAIA-Vorstände schon mal ausrechnen, wie schnell sie fahren müssen, damit sie nicht von den wütenden Käufern erwischt werden ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.10.2015 um 21:29
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Zu einem mehr oder weniger erfolgreichen FE-Scam gehören immer dieselben Zutaten. Eine wundersame Maschine, die Erwähnung von "Patenten",
Mein eigenes Englisch ist leider von dramatischer Bescheidenheit, da ich nicht auf der renommierten texanischen Rice University "Scamology" studeriert habe ;)

Aber könnte jemand aus dem Allmy, der da sprachlich besser drauf ist, bein Herrn Sterling Allan einmal nachfragen, welche Patente (Nummer und so, eventuekk auch gleich direkter Link, sollte ja kein Problem sein) er konkret meint. Mit dem Zusatzhinweis, dass es keine "Geheimpatente" gibt, sondern diese öffentlich nachlesbar sein müssen. (um einer Standardausrede einmal vorzugreifen, falls überhaupt eine Antwort drauf kommt).


melden

Auftriebskraftwerk

31.10.2015 um 21:45
@kasmichl
Auf der GDS Webseite wird nur von "patent pending" gesprochen. Es ist also (angeblich) eine Patentanmeldung eingereicht worden, die sich vielleicht noch in der 18 monatigen Geheimhaltungsfrist befindet. In den einschlägigen Datenbanken ist nichts zu finden. Ich gehe davon aus, dass es nichts gibt, auch keine Anmeldung.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2015 um 12:11
Der Spiegel über eine Schweizer Firma, die mit revolutionären Generatoren Energie aus dem Nichts gewinnen will:
Bis zu tausend Prozent Kursgewinn mit Investments in saubere Energie? Das ist ein verlockendes Angebot.
Auch ein Physiker wurde befragt:
"Das ist Scharlatanerie", sagt der Physiker und nennt die Web-Präsenz ein "Sammelsurium von Kuriositäten". "Wenn man eine solche Internetseite hat, kann man nicht ernsthaft versuchen, Aktien zu verkaufen."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fragwuerdige-investitionen-ueberirdische-gewinne-aus-dem-all-a-787167.html

(Datum beachten ;))


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2015 um 12:14
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Vielleicht sollten die GAIA-Vorstände schon mal ausrechnen, wie schnell sie fahren müssen, damit sie nicht von den wütenden Käufern erwischt werden ...
299.792.459,- m/s

Aber die Cashew hat versprochen das das kein Problem sei


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2015 um 14:13
@Rosch, ich hab' was gefunden für euch. Die Amis sehen das nicht so eng mit Patenterteilungen auf PM-artige Geräte. Ein Blick auf die Zeichnungen reicht, es kann nicht funktionieren, aber immerhin...ein echtes Patent. So was kauft ihr doch gerne, oder?

http://www.google.com/patents/US8516812


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2015 um 15:29
....als kleiner Service für die Neumitgliederphantasienamensgebung Bei Gaia


http://namen.pottyland.de/index.php?sprache=german


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2015 um 15:40
@Balthasar70
Das brauchen sie dringend, um die alte Frequenz von "Neuanmeldungen" zu erreichen. 1-2 "neue Mitglieder" im 3-Wochen-Takt macht keinen guten Eindruck.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2015 um 15:54
Noch mal ganz kurz Off-Topic zu GDS: Sterling Allan erzählt ein bisschen was dazu in seinem gestrigen Free Energy Digest: 5 kW / 5 k$ / Vorbestellungen mit 50% Anzahlung / Lieferung geplant ab Mitte 2016. Arrrgh! Ich hab' wirklich kein Mitgefühl mehr für die, die auf so einen Schwachsinn reinfallen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2015 um 22:04
Zilverstroom ist auf diesen Firlefanz reingefallen


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2015 um 10:41
Liebe Geier,

müssen jetzt andere Vortragende her, die Mist verbreiten?

Mit der Claudia ist ja momentan nix anzufangen, der geht es offensichtlich nicht so gut, gelle. "Nicht so gut" heißt auf deutsch, der hat es den Fetzen aber halbwegs eingedreht bzw. ist sie auf dem besten Weg dahin.

http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-wals-siezenheim-2015-10-23


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2015 um 11:29
@Casa_blanca
Welche Claudia?

Mehr Sorgen mache ich mir um den Gaia-Stammtisch in Marchtrenk. Der war so rührig, dass er monatlich zu seinen Treffen eingeladen hat, sogar der Böse Wolf fand im Februar dort Unterschlupf. http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=12

Jetzt aber: Schon weit vor der Sommerpause war Schluss, wie es aussieht, wird auch bis Jahresende keine Gaia-Treffen in Marchtrenk mehr stattfinden.

Am Besucherzuspruch kann es nicht gelegen haben, der war konstant gut. Da wird doch nicht etwa gar der regionale Gaia-Prophet frustriert abgesprungen sein?


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2015 um 15:23
Jetzt ist es raus, das KPP Prinzip ist geklaut, hier die Quelle:

Youtube: eCool
eCool
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2015 um 15:43
Grade auf Facebook das neuste Model des Aukws entdeckt :) :) http://autorevue.at/maennersache/ecool-bier-unter-der-erde-kuehlen?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=autorevue.at-NL


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2015 um 15:45
Das wäre durchaus ein Anwendungsgebiet für das Blubberding, wenn es eingegraben ist: Ein Bierkühler


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2015 um 17:03
Aktuell eine alte Meldung der Gaia Übersicht über das AuKW:
ZEITLICHE UMSETZUNG:

Fertigung Serienmuster: bsi April 2015
Fertigstellung & Anlieferung der ersten 500 Bausätze: ca. im Sommer 2015
Evtl. weitere Fertigungslose in Stückzahlen zu je 100 Bausätzen
Das ist sowas von Schnee von gestern... Wenn Ihr schon keine aktuellen Infos rausrückt solltet ihr alle Falschmeldungen von euerer Seite löschen.

OK da müßtet ihr fast alles löschen aber gebt euch mal etwas Mühe zumindest die Altlasten zu entfernen.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2015 um 18:07
Kurz nochmal off topic zu GDS: das Schild vor der Halle hat sich als echt herausgestellt, es hat jemand nachgeschaut, auf youtube gibt es das Video dazu. Ist natürlich kein Beweis, dass das Gerät funktioniert. Eher im Gegenteil, nach außen wird auf dicke Hose gemacht, nur das eigentliche Wunder ist leider, leider noch nicht verfügbar.

youtu.be/AL23i3J03Sg


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2015 um 20:04
Ein neuer Name ist mir über den Weg gelaufen. Ein Vertriebler oder vielleicht auch "Lizenznehmer" in Südafrika. Findet man allerdings ausschliesslich bei LinkedIn, ähnlich wie beim mexikanischen Lizenznehmer. So richtig heiß aufs Verkaufen scheinen die nicht zu sein, so ganz ohne Werbung...

https://www.linkedin.com/pub/paul-werner-muller/25/115/879
Kinetic Buoyancy Generator
Rosch Innovations AG
Januar 2013 – Heute (2 Jahre 11 Monate)Hazyview
This revolusionary German Technology now available in South Africa, renewable Energy is highly sought after and I can offer you solutions from 5MW up to 100MW, multiples of 100MW also available, very high effeciency rate, compares very favourable with Solar and Wind power. Demo unit running over a year now.
Welche Demo Unit meint er wohl?? Den nicht mehr existenten Belgrader Schrotthaufen?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.11.2015 um 22:14
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Welche Demo Unit meint er wohl?? Den nicht mehr existenten Belgrader Schrotthaufen?
Vielleicht eins der Geräte in der Namib-Wüste ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.11.2015 um 08:01
Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber diese GDS Geschichte ist auch schön. Sterling Allan wurde eingeladen, sich das Teil anzuschauen. Er hat daraufhin eine Liste mit verschiedenen Tests veröffentlicht. Reaktion von GDS: der Besuch muss leider verschoben werden, weil man noch ein paar Verbesserungen einbauen will. Brüller.
GDS are altering the design and there maybe a short delay to our plans whilst they make those changes.
From their point of view, these will be improvements.
http://pesn.com/2015/11/02/9602674_In-preparation-for_Sterlings-trip-to-see_GDS-5kW-generator/ (Archiv-Version vom 05.11.2015)


melden