Auftriebskraftwerk
11.12.2015 um 07:04DBlickStrudel schrieb:@AuKW wollte doch neue Wetten eingehen. Da ist wohl wieder nichts raus geworden, oder?Dabei ist er doch so zuverlässig...
DBlickStrudel schrieb:@AuKW wollte doch neue Wetten eingehen. Da ist wohl wieder nichts raus geworden, oder?Dabei ist er doch so zuverlässig...
Mexico
ROSCH LATAM
MEXCIO SA DE CV
Av Americas 1619 Fr 11 D2
44630 Guadalajara
Poipoi schrieb:MEXCIODie Gesellschaftsform wird richtigerweise so geschrieben:
Poipoi schrieb:S.A. de C.V.
Poipoi schrieb:Fr 11 D 2 soll wahrscheinlich auf ein bestimmtes Büro in einem Stockwerk deuten.Scheint mir ebenfalls falsch zu sein. Rosch sind im Netz die einzigen mit solch einer Art Abkürzung. Wahrscheinlicher wäre
Piso 11 Oficina 2Ist aber auch egal. Doof bleibt doof.
Casa_blanca schrieb:Das "D" steht für Despacho (= Büro), Fr weiß ich auch nicht. Ist bei den Roschis aber auch wurscht, weil ohnehin alles nur heiße Luft ist.Da hab' ich doch echt im ersten Moment "Desperado" gelesen :D
Poipoi schrieb:DDD strebt ja die Milliarde anBitteschön Rosch, ab jetzt gehört mir der Laden.
In Jalisco mit der Hauptstadt Guadalajara bekämpfen sich mehrere kriminelle Organisationen. Der bisher schwerste Zwischenfall in Jalisco hatte sich im vergangenen November in Guadalajara ereignet, als dort die Leichen von 26 Menschen in drei Fahrzeugen entdeckt worden waren. In den vergangenen mehr als fünf Jahren sind im mexikanischen Drogenkrieg über 50 000 Menschen getötet worden.Gute Gegend um dort Leute übers Ohr zu hauen.....
Balthasar70 schrieb:Gute Gegend um dort Leute übers Ohr zu hauen.....Habe gehört, die Betrogenen kommen gerne mal vorbei, um ihre Machete zu zeigen.