Auftriebskraftwerk
02.09.2015 um 14:53Das heißt, dass sich die Gaier schön langsam mit anwaltlicher Vertretung vertraut machen. Wird wohl fundierte Gründe geben dafür.
DBlickStrudel schrieb:Ob sie auch gegen die faceook - Seite vorgehen werden?Vielleicht beginnen die Gaier jetzt auch mit dem, was die Roschis schon seit Monaten versuchen: Spuren verwischen und sich damit vermeintlich rein zu waschen.
kasmichl schrieb:udn damit "auf ewig" vorhanden und dokumentiert....Ewigkeiten können ziemlich lang sein, vor allem gegen Ende :D
pluss schrieb:(frei nach GAIA-Sprech)Korrektur: Im Gaia-Sprech heißt es "noch diese Woche". Kommt sich aber letztlich aufs Gleiche raus, genauso könnten sie sagen "dann wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen" oder "an dem Tag, an dem das AuKW läuft".
Jeder Fortschritt jedoch, wird nur in Gang gesetzt durch das Infragestellen vorhandener VorstellungenDa die Gaier hier offensichtlich mitlesen, möchte ich sie an dieser Stelle noch mal auf dieses Zitat hinweisen, und die Frage stellen: WANN fangt ihr endlich damit an, eure vorhandenen Vorstellungen infrage zu stellen?
Peter0167 schrieb:WANN fangt ihr endlich damit an, eure vorhandenen Vorstellungen infrage zu stellen?Bei Gaia heißt es frei nach Rosa Luxemburg:
DBlickStrudel schrieb:Falsche Vorstellungen sind immer die Vorstellungen der anderen.Ach so, ... wusste ich nicht :D
Peter0167 schrieb:Jeder Fortschritt jedoch, wird nur in Gang gesetzt durch das Infragestellen vorhandener Vorstellungen...siehe meinen Beitrag weiter oben.
Abahatschi schrieb:Rosch/Gaia AukW geht nicht, aber die R.W. Anlage funktioniert sehr wohl.Danke für die Aufklärung. Diese Interpretation der seltsamen Videos hatte ich gar nicht in Betracht gezogen.
Peter0167 schrieb:WANN fangt ihr endlich damit an, eure vorhandenen Vorstellungen infrage zu stellen?R.R. hat dazu doch mal einen guten Spruch abgelassen (allerdings selbst augenscheinlich nie umgesetzt):