@the_fnord the_fnord schrieb:Die ganzen Meldungen von R.R. zB bezüglich 95%-Bestellerstand sind eine reine Lügengeschichte.
Das war sofort beim Erscheinen seines Beitrags klar, dass es sich um eine glatte Lüge gegenüber den Mitgliedern handelt. Dazu der freche, befehlsartige Ton: "Und jetzt habt ihr gefälligst zu bestellen."
the_fnord schrieb: Insofern besitzt R.R. ein gewaltiges Potenzial an krimineller Energie.
Das lasse ich mal so stehen. Mir fallen im Moment keine griffigen Gegenargumente ein
;)the_fnord schrieb:Die konsolidierten Zahlen bezüglich AuKW-Besteller liegen deutlich unter 200
INteressant. Die von mir früher genannten 260 hätte ich durchaus geglaubt, mehr auf keinen Fall. Eventuell hat es eine Stornowelle gegeben, die Gaia mit seiner desaströsen Berichterstattung (noch ohne die jetzige Nichtfunktion) selber verschuldet hat?
the_fnord schrieb:Natürlich wäre es spannend in Weistrach anwesend zu sein um mal ranzuhorchen was da abgeht
Wäre schön, wenn jemand der Anwesenden vor versammeltem Publikum dem Regionalleiter auf den Zahn fühlen würde. Der ist zwar selber nicht in dne Betrug involviert, umgekehrt hat er am 11.5. vollmundig geschrieben:
"Zum Abschluss hatten wir noch einen Überraschungsgast, Vorstandsmitglied Roberto Reuter kam spontan vorbei, um uns über die Besichtigungstermine vom AuKW und die nun weitere Vorgangsweise zu berichten. Es war zwar eine anstrengende aber sehr wertvolle und tolle Zeit, all die Besichtigungstermine abzuhalten. Es wurde viel Aufklärungsarbeit geleistet und gleichzeitig bestätigt, dass dieses Auftriebskraftwerk (AuKW) einfach funktioniert."
http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-2/Jaja, es funktioniert einfach. Schade, dass sich das nicht bis zu C.B. nach Altach rumgesprochen hat...
the_fnord schrieb:Die Meldung auf der Gaia-Webseite ist ja jetzt schon abzusehen: "Es versammelten sich mehr als 30 begeisterte AuKW-Gläubige um die neuesten Entwicklungen vom Generatoranflanschen zu erfahren..."
Ich bezweifle, dass Gaia das Thema im Nachbericht der Veranstaltung auch nur anschneiden wird.