Auftriebskraftwerk
02.10.2015 um 08:45Keine Antwort? Wie war das mit der heissen Luft? Wir haben Anfang Herbst, wo stehen die Aukws und produzieren Strom?
AuKW schrieb:Aber so etwas kennt man ja, wenn es ernst wird kneifen und abhauen. Sich einfach nicht mehr melden.Das trifft im Übrigen exakt auf DICH zu! Mir hast du ja schließlich auch eine "Wette" angeboten (ausschließlich zu deinen Gunsten) - und dich dann nicht mehr gemeldet ...
AuKW schrieb:Fragen über Fragen.Und keine Antworten, interessant. Wir haben übrigens Anfang Herbst, läuft dein Kraftwerk schon?
Ja ja...
AuKW schrieb:Etwas Geduld bitte noch.Geduld ist genug vorhanden. Ich hatte ohnehin nicht damit gerechnet, dass je irgendetwas Substanzielles kommen würde ... :)
AuKW schrieb:Du schreibst aber auch nur noch 14-tägig auf Deiner SeiteSelbst die 14 Tage sind noch ziemlich kurz. Derzeit gibt es einfach nicht viel zu berichten. Ich gehöre nicht der Unterhaltungsindustrie an. (Du weißt ja, ich werde von der Energielobby bezahlt ...)
akropolis schrieb:warum ausgeschlossen aus gutem grund? habe ich was verpasst?Ist ohnehin in der Sperrbegründung gut genug dargestellt, kann jeder nachlesen.
akropolis schrieb:vermutlich hört man jetzt wieder einige wochen nichts von @AuKW ..Vorher muss er aber noch einen neuen Termin nennen. Anfang Herbst war ja offensichtlich zu optimistisch. Wie wäre es mit Ende Winter/Anfang Frühling? Die Jahreszahl lassen wir mal sicherheitshalber weg.