Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 13:06
@DBlickStrudel
Diese Unwörter werden nicht fallen. Denn dann wäre es das Eingeständnis eigener Unfähigkeit, haben doch C.B. und R.R. ende April lautstark gejubelt, dass alles funktioniere und geprüft sei.

Nein, wenn es überhaupt zur Sprache kommt, dann wird über böse Gegner der neuen Energie geschwirbelt werden. Das eso-hörige Publikum (nichts anderes kann man sich aufgrund des Tagesprogramms erwarten) wird somit nochmal darin bestärkt, dem Verein zu vertrauen und ihn noch mehr (=mehr Geld) in seiner Arbeit zu unterstützen.

Das Unwort "Betrug" schafft hingegen nur Unruhe zum Auftakt des Kongresses und über dem Vereinsvorstand schwebt ja das Damoklesschwert der Mitwisser- und damit Mittäterschaft. Außerdem darf "Rosch" ja nicht mehr erwähnt werden ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 13:10
Argumentativ wird es sehr schwer werden, den FE Gegnern und "Trollen" das Versagen in die Schuhe zu schieben, da die "Technologie" schlicht nicht funktioniert. Ich glaube, das Aukw wird totgeschwiegen werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 13:21
wir sollten eine Umfrage erstellen, was passieren wird...

a) Energie-Mafia die Schuld geben
b) Totschweigen
c) bestätigen, betrogen worden zu sein
d) zugeben, betrügt zu haben
e) Das AuKw wird laufen und funktionieren


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 13:29
f) Mangelnde Unterstützung durch die Vereinsmitglieder


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 13:30
Also die beste Lösung wäre ja, die AUKW's auszuliefern und aufzustellen.

Wenn dann die Leute an der Stromrechnung sehen, dass es mehr Energie verbraucht als liefert, einfach die Energielieferanten beschuldigen und andeuten sie hätten ihre Zähler manipuliert, um die Technologie zu verhindern oder lächerlich zu machen. Aber nur unter vorgehaltener Hand, nichts offizielles.

Schon hat man wieder viel Zeit gewonnen und den Ärger auf andere abgewälzt :-D


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 13:43
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Argumentativ wird es sehr schwer werden, den FE Gegnern und "Trollen" das Versagen in die Schuhe zu schieben,
Ist doch schon gemacht worden von einem der Besteller oder gar Ober-GAIAer irgendwo auf einer der Fratzenbuchseiten (GAIA oder H.E.=AuKW oder AuKW-Betrug). Da hat tatsächlich einer der Dummdödel einem Kritiker vorgeworfen: "Wegen Euch kriegen wir unsere AuKWe nicht!" Meine Rückfrage, wie denn ein paar Worte in einem (oder mehreren) Forum diese revolutionäre Technik verhindern könnten, kam dann keine Antwort mehr.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:da die "Technologie" schlicht nicht funktioniert.
Das behauptest DUUU als von der Energielobby bezahlter Schreiberling und Internettroll!!! Aber die echten Hardcorefans (z.B. Pat & Pattachon) WISSEN, dass es funktioniert, sie haben es in Spich ja gesehen .


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 14:12
Das Nichtfunktionieren zuzugeben oder gar Rosch einen Betrug vorzuwerfen wird schwer, schließlich hat Gaia das Gerät als funktionierend vorgeführt.

Bleibt wohl nur die Verzögerungstaktik ("kurz vor der Markteinführung"). Geschädigte wird man auf Druck diskret ausbezahlen und dabei hoffen, dass sich der eigene Schaden in Grenzen hält.


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 14:57
Vor Kurzem hatten wir ja bereits im Rahmen unseres Programms "Linkservice für Gaier und andere Dummies", einen Link zum Thema "Was ist Energie?" bereitgestellt:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/09/14/wahrheiten-ueber-die-energie-eine-rechengroesse-stellt-sich-vor/

Und nun, auch wenn es vermutlich zwecklos ist, für alle Gaier, denen es zu viel Mühe bereitet selbst zu lesen, hier die Vorankündigung zum neuen Video von Harald Lesch, welches am 6. Oktober 21 Uhr auf folgender Seite, und auch auf Youtube erscheinen wird:

http://urknall-weltall-leben.de/index.php?option=com_jak2filter&view=itemlist&category_id=1&isc=1&Itemid=941

Wie gewohnt, wird er in diesem Video die Grundlagen zum Thema Energie laiengerecht, also für alle Nicht-Gaier leicht verständlich erklären. Für den Durchschnitts-Gaier wird es natürlich nicht ganz so leicht, aber vielleicht verbleibt ja der eine oder andere Zusammenhang ein Weilchen im Gedächtnis, so dass er/sie beim nächsten Friends of Gaia Treffen mit einer unerwarteten Zwischenfrage verblüffen kann.

Alle anderen Videos auf dieser Seite sind natürlich auch empfehlenswert.... :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 16:53
Gut, dass der ganze Schmarren lückenlos archiviert ist. Man hätte irgendetwas gar nicht behauptet oder nicht geschrieben oder gesagt oder so nicht gemeint, läuft nicht...


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 17:09
Nach dem ganzen Angeben und groß daher reden. Wenn die jetzt dem Wolfgang Süß und dem @floppy1963 alle Schuld in die Schuhe schieben möchten, müssten sich die 6 Vorständler und einige Altach-Mitarbeiter und die Vom Gaia-aukw-Team und all deren eingeweihten Freunde /Partner auf eine gemeinsame Lüge einigen. Ein Leben lang. Nee, das glaube ich nicht.
Da ist ja selbst die Wahrheit angenehmer. Und das Versagen zu offensichtlich.


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 18:46
Bin gespannt, ob irgendwann solche bon mots wie dieses hier von der Webseite verschwinden.
Öffentlich wurde am 13. Mai 2015 unser 1. GAIA Serienmuster erfolgreich abgeschaltet, demontiert und zerlegt.
Wie zu erwarten, sind keine versteckten Batterien, Motoren oder Anzeichen von Kabeldurchlässen in Boden oder Wänden zutage getreteten.
Damit bestätigt sich, was viele Menschen ohnehin schon wissen – das AuKW funktioniert. Jetzt liegt es ausschliesslich an uns, ob wir weiterhin gezielter Lügenverbreitung und dem daraus herbeigeführten Zweifel Aufmerksamkeit schenken oder dieser Technologie zum endgültigen Durchbruch verhelfen!
Die gezielte Lügenverbreitung findet ja tatsächlich statt, fragt sich nur, von welcher Seite.


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 19:51
Die lügen so viel, die glauben mittlerweile diese Chayse.
Wenn es um die mediale Reaktion geht, verwechseln die Gaier am Ende wieder Ursache und Wirkung.


melden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 22:06
Zu Punkt 5. der Tagesordnung:
Liebe Mitglieder-und Kämpfer, vielen Dank an die breite Unterstützung des Projektes AUKW, es hat sich gelohnt.
Jeder der vielleicht anfangs noch Ungläubigen, konnte zwischenzeitlich überzeugt werden, der Traum der unabhängigen Energieerzeugung hat sich zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Die vollmundigen Versprechungen von ROSCH wurden bei Weitem übertroffen, dank fachmännischer Unterstützung unseres lieben technischen Leiters C.B., der nicht nur einen Großteil seiner Freizeit, sondern auch sein gesamtes, kompetentes Fachwissen bedingungslos eingebracht hat. Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut, das uns zur Verfügung gestellte Musterkraftwerk zu optimieren und zu überarbeiten. Nicht nur die Dichtigkeit der Auftriebsbehälter wurde bis zur Perfektion optimiert, nein, auch das werksseitig mager dimensionierte Getriebe wird nun von einem äußerst spezialisiertem Weltmarktführer (Märklin) in langzeittauglicher Ausführung hochakribisch in Einzelanfertigung an unsere Vorstellungen angepasst. Desweiteren konnten wir DEN Nummer eins Produzenten von Generatoren, Ali Baba, die Kompetenz in Manufaktur, Langlebigkeit, Detailtreue und nicht zu vergessen Garantieversprechen, für unser Projekt gewinnen, einer terminnahen und problemlosen Umsetzung unseres Traumes steht also nichts mehr entgegen. Da sich bisher weder die österreischichen, deutschen, schweizer noch polnischen Behörden zu einer Baugenehmigung im privaten Bereich überreden liessen und auch die Versorgungsunternehmen einem Netzanschluss nicht kategorisch zustimmen, werden wir weiterhin die Großanlagen in der Namib und Thailand nicht außer Sicht lassen und euch informieren, wann mit einer kurzfristigen Auslieferung der Kleinstanlagen zu rechnen ist.
Zu Punkt 6. der Tagesordnung :


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 22:54
Zitat von DirtyPipeDirtyPipe schrieb:Desweiteren konnten wir DEN Nummer eins Produzenten von Generatoren, Ali Baba, die Kompetenz in Manufaktur, Langlebigkeit, Detailtreue und nicht zu vergessen Garantieversprechen, für unser Projekt gewinnen
Und ich dachte immer AliBaba ist die chinesische Version von Amazon :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.10.2015 um 23:52
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Und ich dachte immer AliBaba ist die chinesische Version von Amazon :D
Na um so beeindruckender. Oder meinst du, ein solch milliardenschwerer Konzern, Chinas Vorzeigeunternehmen Nummer 1, würde die AuKW-Technologie unterstützen, wenn sie nicht mindestens die Physik des gesamten sichtbaren Universums revolutionieren würde? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:07
Das Konto von "the_fnord" ist dauerhaft gesperrt, leider. Ich hatte ihm vor Wochen per Mail einen Entwurf meines Vertrages (von einigen als Wette bezeichnet) zugesandt. Er wollte es von seinem Anwalt prüfen lassen.
Was ist nun?
Ich möchte meinen Vertrag mit the fnord nun endlich unterzeichnen.
the fnord - Bitte melden!!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:16
Zitat von AuKWAuKW schrieb:ist dauerhaft gesperrt, leider.
Der ist nicht "dauerhaft gesperrt", sondern ausgeschlossen und das mit gutem Grund.

Tja, da bleibt dem ausgeschlossenen Mitglied wohl nix anderes übrig, als dich über die Homepage und die dort angegebenen Daten zu kontaktieren.
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Ich möchte meinen Vertrag mit the fnord nun endlich unterzeichnen.
Manche lernen es nie.
Fang lieber schon mal zu sparen an, die 100 000,- wirst vielleicht auch noch locker machen müssen. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.


melden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:30
Also bei mir wird angezeigt "dauerhaft gesperrt".
Ihr kennt wohl Eure eigene Seite nicht... Naja...

Er meldet sich aber auch per Mail nicht mehr bei mir. Schade.
Aber so etwas kennt man ja, wenn es ernst wird kneifen und abhauen. Sich einfach nicht mehr melden.
Da kann man mal sehen, wieviel heiße Luft bei einigen von Euren Usern hier dahinter steckt.

Das AuKW arbeitet mit kalter Luft - Ihr hier mit heißer Luft, sonst nichts.

Naja, vielleicht meldet sich the fnord ja doch noch. Wäre schön.
Könnt Ihr ihm bitte meine Nachricht weiter leiten?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.10.2015 um 08:36
@AuKW
Wieviel 5-kW-Geräte stehen denn schon bei den Käufern, und kann man jetzt eins bei dir in Magdeburg besichtigen?
Bleibt alle schön ruhig. Macht entspannt Sommerferien. Denn danach, Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, so wird es sein.



melden