Auftriebskraftwerk
08.10.2015 um 20:03@liezzy
Der beste Angriff ist die Flucht nach hinten....aber egal -> ich freue mich auf Hr.D von E-CAT.
Der beste Angriff ist die Flucht nach hinten....aber egal -> ich freue mich auf Hr.D von E-CAT.
Abahatschi schrieb: warum gehen sie nicht damit an die Öffentlichkeit, dann würde der Druck auf Rosch wieder lasten?Darauf gibt es mMn nach nur eine einzige sinnvolle Antwort, Mitwisser- bzw. Mittäterschaft. Rosch hat RR und Co. in der Hand. Wenn GAIA Rosch wegen Betruges anzeigt, sind sie selbst mit dran.
Abahatschi schrieb:Ich verstehe eine Sache nicht: GAIA müsste jetzt den Beweis dass es nicht geht vor der Nase haben, warum gehen sie nicht damit an die Öffentlichkeit, dann würde der Druck auf Rosch wieder lasten? (bis auf die Schmach dass sie auf DrDD reingefallen sind).C.B. hat das Serienmodell mit optimiert. Er müßte entweder zugeben, dass er struntzdämlich ist und von Technik nicht den Hauch einer Ahnung hat (von WISSEN reden wir wie immer nicht) - tödlich für den "technischen Leiter" oder er muss zugeben, dass er Mittäter ist. Nicht ganz so brisant aber ähnlich verhält es sich bei R.R.. Er hat ja nun vollmundige Presseerklärungen abgegeben, die auch ihn entweder als Volltrottel oder Mittäter entlarven würden, würde man JETZT gegen Rosch vorgehen wollen. Mindestens die beiden, aber eher alle Ober-GAIAer, waren so was von involviert, dass sie mit der Offenlegung eine Selbstanzeige starten müssten.
kasmichl schrieb:Punkt 2) ist seit heute erfüllt. Den Rest bekommt ihr sicherlich auch noch hin.Der ganze Fratzenbuch-Kram ist gleich komplett aus der Datenschutzerklärung verschwunden. Das Korrigieren war wohl zu aufwendig ... :D
peawe schrieb:wäre längst juristisch gegen die Betrugsvorwürfe etlicher Mitglieder dieses Forums vorgegangenImmerhin hat hier schon der grenzdebile Justiziar versucht, Namen und Adressen zu erbetteln. Ich frage mich bis heute, was man damit vorgehabt hätte. Hohlbirne B. vorbeischicken?
Poipoi schrieb:Namen und Adressen zu erbetteln. Ich frage mich bis heute, was man damit vorgehabt hätte.Er hätte sich mitsamt seiner Firma vielfach mehr lächerlich gemacht als es beim ersten Einschüchterungsversuch schon geschehen ist.
Betrifft Sachverhaltsdarstellung des Rechtsanwaltes Christoph MICZEK vom 05.08.2015, ha. eingelangt am 10.08.2015, gegen Wolfgang SÜß wegen des Verdachtes der Verleumdung und anderer strafbarer Handlungen betreffend des öffentliche Behauptungen zum „Auftriebskraftwerk der Firmen Save The Planet AG und Rosch Innovations Deutschland GmbH – Einstellung des Verfahrens aus rechtlichen Gründen weil der Tatbestand der Verleumdung objektiv nicht verwirklicht wurde und es sich sonst allenfalls um nicht von Amts wegen zu verfolgende Privatanklagedelikte handelte.“Ob besagter Rechtsanwalt wirklich an perpetuum mobiles glaubte? Und wie er jetzt dazu steht? Er hat der Firma Rosch mit der Aktion ja ziemlich geschadet. Da wäre es besser gewesen den Ball flach zu halten, den öffentlichen Betrugsvorwurf stehen zu lassen, statt sinnlos drauf los zu klagen.
OUR GENERATORS DO NOT CONSUME ANY TYPE OF FOSSIL FUEL AND ALLOWS 100% DISCONNECTED FROM THE MAINS.
generators are based on the reaction Keshe Plasma technology