Auftriebskraftwerk
09.11.2015 um 21:12liezzy schrieb: Und genau ein solcher Besteller könnte uns aktuell informieren, anstatt sich hier weiter selbst lächerlich zu machen.
liezzy schrieb: Und genau ein solcher Besteller könnte uns aktuell informieren, anstatt sich hier weiter selbst lächerlich zu machen.
was soll den monatelang optimiert werden, wenn die apparatur in roschens hallen doch wochenlang problemlos gelaufen ist? christoph und roberto waren die ganze zeit vor ort, haben sich von der funktionalität zweifelsfrei überzeugt und der welt dieses faktum des öfteren unaufgefordert mittgeteilt.wir warten noch auf eine antwort. oben angeführte fakten dürften Dir dank selektiver wahrnehmung entgangen sein..
das auftriebskraftwerk wurde vor ca. 3 monaten bei gaia in altach angeliefert. kurz darauf wurde sämtliche kommunikation nach aussen abgebrochen. mehrere dutzend kommentare wurden zensiert bevor die kommentar funktion komplett abgedreht wurde. sämtliche auftritte auf irgendwelchen veranstaltungen mit aukw bezug wurden von gaia abgesagt. von dem wichtigsten gaia projekt ist plötzlich nicht ein sterbenswörtchen zu hören.
zu welchem schluss kommst Du angesichts dieser fakten? funktioniert? oder doch nicht?
allfather schrieb:wir warten noch auf eine antwort.Ihr wartet auf keine Antwort. Ihr wartet auf Text, den man zitieren, zerreißen und verdrehen kann.
MaPi schrieb:Ihr wartet auf keine Antwort.ich schon. ich will wissen zu welchem schluss Du angesichts dieser unbestreitbaren fakten mit eigenen überlegungen gekommen bist.
MaPi schrieb:Ihr wartet auf Text, den man zitieren, zerreißen und verdrehen kann.witzig.. genau DAS hast Du in Deinem eingangsposting getan :)
Poipoi schrieb:@MaPiEntschuldigung poipoi, ich komme gar nicht mit und überfliege nur noch.
Was genau möchtest du eigentlich? Gerechtigkeit für GAIA, oder was?
MaPi schrieb:Also der Brawl findet jedes Jahr statt... nächstes Jahr dürft ihr den aber nicht verpassen...Ahhh ja. Sockenpuppengelaber... Vergiss meine vorige Frage! Sie ist beantwortet.
MaPi schrieb:Ich habe heute gefragt, ob es einen Insider/Mitglied bei GAIA gibt, der mal etwas aktuelles sagen könnteWie du merkst, gibt es hier unter den Usern kein Mitglied, welches ein Aukw bestellt hat. Und falls doch, naja, wird es dir sicher keiner auf die Nase binden.
MaPi schrieb:denn hier wird doch nur rumgeeiertWo sind hier Eier?
MaPi schrieb:klar, hier sind ja nur Hellseher, die genau wissen, was abgehtHier sind User, die sich an Fakten halten. An die Fakten, die Gaia veröffentlicht.
MaPi schrieb:Das war's eigentlich schon...Gehe hin in Frieden.
liezzy schrieb:Sag mal @MaPi, für wen möchtest Du eigentlich hier eine Lanze brechen? Was ist Deine Intention, hier zu diskutieren? Die Kritiker kritisieren? Was willst Du mit Deiner Diskussion hier bei Deiner offensichtlichen Unkenntnis des Themas erreichen?Da lasse ich Dir gerne mal in der Unkenntnis stehen. (wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus)
MaPi schrieb:Meine Ansichten habe ich deutlich gemacht... einfach nachlesen.
Ihr wartet auf keine Antwort.
ich schon. ich will wissen zu welchem schluss Du angesichts dieser unbestreitbaren fakten mit eigenen überlegungen gekommen bist.
MaPi schrieb:Upsi. Da ist mein Eingangsposting:
Ihr wartet auf Text, den man zitieren, zerreißen und verdrehen kann.
witzig.. genau DAS hast Du in Deinem eingangsposting getan :)
allfather schrieb:ich schon. ich will wissen zu welchem schluss Du angesichts dieser unbestreitbaren fakten mit eigenen überlegungen gekommen bist.
MaPi schrieb:Meine Ansichten habe ich deutlich gemacht... einfach nachlesen.Bitte um Hinweis wo ich deine Ansichten nachlesen kann (einfach Datum und Uhrzeit deines Beitrags posten). Danke.
MaPi schrieb:Da lasse ich Dir gerne mal in der Unkenntnis stehen. (wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus)Na, dann lass mir mal in Unkenntnis stehen. Ich hatte nix anderes als Nix von Dir erwartet. Warum solltest Du denn auch mal konkrete Aussagen machen? Da würdest Du ja anders agieren als der Verein, für den Du stehst.
MaPi schrieb:Ich habe heute gefragt, ob es einen Insider/Mitglied bei GAIA gibt, der mal etwas aktuelles sagen könnteinsider informationen sind wertlos, weil sie niemand verifizieren kann. ich halte mich an die offiziellen fakten. statements von gaia zb. und zähle 1+1 zusammen. (es gibt geleakten internen mail verkehr und eine mail an die besteller, welche massiv für ein nicht funktionieren der apparatur sprechen. aber niemand kann nachvollziehen ob diese informationen echt sind.) diese fakten habe ich Dir noch einmal kurz und übersichtlich zusammengefasst und Dich aufgefordert eigene schlüsse zu ziehen. dann brauchst Du auch keinen insider mehr..
MaPi schrieb:Da hab ich zitiert, zerrissen und verdreht?ich spreche von dem einstieg heute abend. einem wulst an aus dem zusammenhang gerissener zitate ;)
MaPi schrieb: denn hier wird doch nur rumgeeiert (klar, hier sind ja nur Hellseher, die genau wissen, was abgeht)Man muss nicht hellsehen. Es gibt bezüglich des Aukws keine Unklarheiten, höchstens in eher uninteressanten Details. Kurzfassung: