Auftriebskraftwerk
09.11.2015 um 15:33Casa_blanca schrieb:indoktriertIch wünsche mir vom Christkind mindestens fünfzehn Minuten Bearbeitungszeit. :)
"indoktriniert"
So, jetzt ist mir wohler.
Casa_blanca schrieb:indoktriertIch wünsche mir vom Christkind mindestens fünfzehn Minuten Bearbeitungszeit. :)
Casa_blanca schrieb:Ich wünsche mir vom Christkind mindestens fünfzehn Minuten Bearbeitungszeit. :)Was für ein Zufall, meine Freundin hat den gleichen Wunsch geäußert.
pluss schrieb:Hatte R.R. nicht zugesagt das die ersten AuKWs ausgeliefert und in Betrieb sind, noch bevor der erste Schnee liegt?Immerhin nicht ganz so sportlich wie Heikos "Ende Sommer/Anfang Herbst". Der Herbst ist schon zur Hälfte rum, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und es gibt noch nicht EINE EINZIGE Jubelmeldung eines Bestellers und ein ätschi-bätschi ihr Allmy-Vollidioten.
Noch vor dem ersten Schnee wird in jedem Bezirk des Bundeslandes Niederösterreich ein AuKW laufen.stammt vom GAIA-Botschafter Gerald W., während einem "Friends of Gaia-Treffen" am 14.09. in Weistrach. So teilte es ein Teilnehmer dem @kasmichl mit.
Poipoi schrieb:war ja schon gewagt. "In jedem Bezirk" jedoch komplett hirnrissig.Ja allerdingst.
wird in jedem Bezirk des Bundeslandes Niederösterreich ein AuKW auslaufen
Poipoi schrieb:Das mit dem Schnee war ja schon gewagt. "In jedem Bezirk" jedoch komplett hirnrissig.Wieso?! Gibt doch nur 80 Bezirke und 15 Statuarstädte in Ö. Das ist gerade mal 1/5 des Auftragsvolumens (500). Heiko hat bei JEDEM Besteller versprochen. Ok, "jeder Besteller" kann nun irgendeine Zahl zwischen 0 und 500 sein. Laut Roberto 475, laut pluss' oder poipois (?) Zählung der Fähnchen in der Karte ~ 260-280, den Schätzungen eines GAIA-Mitgliedes nach ~ 80...
Peter0167 schrieb:Selbst wenn es nur ein Bezirk wäre, wäre es "hirnrissig" :DWieso? Das laufen muss sich ja nicht darauf beziehen, dass es läuft wie angekündigt. Kann ja auch auslaufen oder überlaufen oder leerlaufen oder so bedeuten.
Wieso? Das laufen muss sich ja nicht darauf beziehen, dass es läuft wie angekündigt. Kann ja auch auslaufen oder überlaufen oder leerlaufen oder so bedeuten.Kollege AuKW sprach aber nicht nur von "laufen", sondern von "Strom produzieren" :D
Bleibt alle schön ruhig. Macht entspannt Sommerferien. Denn danach, Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.Das ist schon ziemlich eindeutig formuliert...
Ob Ihr es glaubt oder nicht, so wird es sein.
uatu schrieb:gegen jeden gesunden MenschenverstandAber durchaus konform mit finanziellen Interessen. Was anderes interessiert die beiden nicht. Zumindest Adolf weiss doch ganz genau, dass das alles ausnahmslos Bullshit ist.
uatu schrieb:Nach ihrem Verhalten in der Vergangenheit wäre es zu vermuten.Deren gesamtes Geschäftsmodell beruht doch auf diesem Schwachsinn, daher gehe ich davon aus, dass die keinen Cent liegenlassen werden. Deren Zielgruppe merkt eh nix mehr :D
uatu schrieb:Ich bin übrigens sehr gespannt, ob die Schneiders (vom Jupiter-Verlag) -- gegen jeden gesunden Menschenverstand -- wieder auf den Keshe-Zug aufspringen werden.Die Vermutung liegt nahe, sofern sie die Kommentare der Fachleute verfolgt haben:
selbst wenns nicht funktioniert. Ist es ein schritt in die richtige richtung!
ich glaube und glaube zu spüren, dass allein schon das Bauen vieler Leute der Fr. Energien od. nur daran denken Bewußtseinserhöhung aktivieren und heilen, also für alle, denn die Energie breitet sich von selbst aus im Äther od so (wie wir gestern herausgefunden haben): wir haben schon die Antworten auf Fragen, die wir noch gar nicht gestellt haben oder gedacht oder überhautpt
Was da mehr ist, ist ie Offenbarung direkt aus der Zentralsonne unserer Galaxie, dass wir bereit sind in die höhere Stufe zu gehen.
wenn wir alle im Kollektiv daran glauben wird es möglich
der Satz: "Kinder haben grenzenlose Fantasie", von Natur aus wenn wir geboren werden also Babys oder klein Kinder kennen keine Begrenzungen. In der Bibel heißt es ja auch seit wie Kinder. Und es heißt in der Bibel auch "Alles kann wer glaubt". Vielleicht kann uns die Fantasie bzw. das Vorstellen das wir grenzenlose wesen sind uns vielleicht helfen bewusst zu werden was und wer wir eigentlich sind und die Einstellung das nichts unmöglich ist.