MaPi schrieb:ist aundj ein GAIA Mitglied?
Ja! Sonst könnte er wohl kaum Beiträge, die nur für Mitglieder sichtbar sind, hier posten?! Du hast Dich schon mal mit der GAIA-Homepage beschäftigt?!
MaPi schrieb:Du hast meine Kommentare schon richtig gelesen?
Wie kann man sie denn falsch lesen? Deine Fragen sind doch beantwortet.
MaPi schrieb:Danke, Dir. Die Homepage (17.August) verrät soweit, dass noch an der Montage gearbeitet wurde. Da wäre es interessant, wann die Inbetriebnahme war und wie die Aussagen dazu waren.
Würde uns auch brennend interessieren. Ich schätze aber, dass von GAIA dazu nix mehr kommt. Ansonsten kann man auch auf der FB-Seite (bitte einer verlinken, kann im Büro nicht auf FB zugreifen) mal nachgucken, da postet einer die Internas die an die Besteller rausgehen.
MaPi schrieb:Sollte das Teil nach mehrmaligen Versuchen nicht, wie gewünscht, laufen, macht es keinen Sinn, weiterhin still zu sein und Antragsteller haben zu wollen.
Echt jetzt?! Wird hier auch von keinem sonst ständig erwähnt, dass die sich damit vermutlich sogar strafbar machen, wenn sie was anbieten, von dem sie wissen, dass es nicht funktioniert.
MaPi schrieb:Deren Geld bekommen sie sowieso nicht, da kein funktionierendes Vorzeigeobjekt präsentiert werden kann... ach ja... bei Rosch gab es das ja :-)
Die haben aber schon das Geld der Besteller bekommen. Auch ohne jegliches Vorzeigeobjekt. Ach ja, da gab's ja mal die durchsichtige Blubbersäule - das Funktionsmodell - die angeblich auch schon Überschuss produziert hat, obwohl sie gar nicht dafür konzipiert war.
MaPi schrieb:Kann es sein, dass sie immer noch verzweifelt versuchen, wo der "Fehler" liegen kann.
Ja, diese Dummheit traue ich Christoph durchaus zu. Hat ihm ja auch nicht gereicht 60.000 Öcken für ein eigens (also GAIA) entwickeltes KW in den Sand zu setzen, um gleich danach mit der ROSCH-Blubbersäule weiter zu machen. Der lernt nix dazu.
MaPi schrieb:Stallblindheit braucht eine Weile, bis man draußen in der Realität wieder klar sehen kann...
Das ist mit Stallblindheit nicht mehr zu erklären.
MaPi schrieb:Egal wie es ist, ich bin auf die ersten offiziellen Worte gespannt, wenn alles ans Licht gebracht wird.
Sind wir alle. Wird aber vermutlich nicht passieren. GAIA wird versuchen, Gras über die Sache wachsen zu lassen und peu a peu die Besteller auszuzahlen.