@kasmichl @peawe So dolle find ich das gar nicht, war eher eine Verzweiflungsaktion. Ich habe, was grafisches Geschick angeht, absolut kein Talent. Und da hier im Vorfeld viel von Seite 2000 gesprochen wurde, habe ich gedacht, dass da sicher einer was vorbereitet hat, und habe mich bewusst zurück gehalten.
Als dann am Abend der 20. Beitrag auf Seite 1999 erschien, hatte ich gerade Feierabend, und dachte mir noch, bis ich zu Hause bin, wird da sicher jemand was plaziert haben. Tja, und dann schaue ich zu Hause nach, und nix ist passiert. Nach der Tagesschau bin ich noch mal rein, und habe gesehen, dass MaPi im kalten Fusionstread aktiv war, und ich wollte auf gar keinem Fall, dass dieser exclusive Platz von Technikwahn, MaPi & co. besetzt wird, und so habe ich mir etwas übereilt dieses Bildchen rausgesucht und reingesetzt. Hätte man sicher noch schöner gestalten können, aber wie gesagt, es war nicht geplant...
@Abahatschi Dito.
peawe schrieb:Eigentlich ist es traurig, dass die Herren, um die es hier geht, selbst nach 2.000 Seiten noch nicht abgeurteilt sind.
Genau, zu Zeiten als
@HarryK noch den "Wagen" für seinen Chef holen durfte, wäre der Fall nach 45 min. abgeschlossen...
:DWoytila schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Seiten und mal sehen was noch passiert.
Ich fühle mich mal mit angesprochen (stehe immerhin auf Platz 6 des Beitragszählers
:D), und sage artig Danke, und willkommen im Club.