Auftriebskraftwerk
22.02.2016 um 20:27Da sich sonst keiner traut, Seite 2000 aufzuschlagen, tue ich es einfach....
Abahatschi schrieb:Meine Damen und Herren, mit Euch macht das SpaßDieser Dank fürs Spaßmachen geht (wenn dererseits auch etwas unfreiwillig) ausdrücklich auch an DrDD, R.R., C.B., H.E., den Rosch'schen Paragraphenklempner und all die anderen unermüdlichen Protagonisten eines engagierten, jedoch in der Ausführung letztlich sehr plumpen Großbeschisses. Möget ihr weiterhin so tapfer sein!
peawe schrieb:Eigentlich ist es traurig, dass die Herren, um die es hier geht, selbst nach 2.000 Seiten noch nicht abgeurteilt sind.Genau, zu Zeiten als @HarryK noch den "Wagen" für seinen Chef holen durfte, wäre der Fall nach 45 min. abgeschlossen... :D
Woytila schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Seiten und mal sehen was noch passiert.Ich fühle mich mal mit angesprochen (stehe immerhin auf Platz 6 des Beitragszählers :D), und sage artig Danke, und willkommen im Club.
Nobby_Nobbs schrieb:daß die 2000 Seiten hoffentlich nicht ganz umsonst geschrieben wurden.Ein wunderbares Archiv und ergiebige Quelle für die Staatsanwaltschaft.
MaPi schrieb:Gibt es im Forum eine Möglichkeit, eine Abstimmung zu verfassen?Abgesehen davon das ein Punkt fehlt: "5. Rosch, GAIA und die Serben verarschen wissentlich und gemeinsam", steht das Ergebnis einer solchen Umfrage doch schon jetzt fest.
...wäre interessant, wer welche Möglichkeit bevorzugt.
MaPi schrieb:1. Die Serben sind die einzigen Manipulatoren und halten alle anderen zum Narren.Sagen wir mal so:
2. Rosch und die Serben ziehen hier ihr Ding ab. Mit voller Absicht versteht sich. GAIA ist reingelegt worden.
3. Rosch und GAIA stecken bewusst unter einer Decke und ziehen den Betrug gemeinsam durch.
4. Das Auftriebskraftwerk funktioniert, wie beschrieben. Wobei ich die Beschreibung auch so verstehe, dass das AuKW autarkt laufen kann und ca. 5KW an Überschuss produziert.
@RoschBrave Roschis, brav...
Bei eurer Uäätschi Domain ist was defekt:
Deprecated: mysql_connect() [function.mysql-connect.php]: The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /home/wairgyco/www/wairgy.com/bo/_functions.php on line 25
Poipoi schrieb: Aber Uäätschi ist von vornherein Müll.Bin ich wieder der Einzige, der nicht weiß, was da gemeint ist?