Herrschaften, ich habe mir auch die ganzen Videos angeschaut und eins ist klar, es ist kein Perpetuum mobile!
Das wird doch mit Energie gestartet und immer noch mit Energie versorgt! Wo bitte schön ist hier ein Perpetuum mobile?
Ich glaube solange ihr das nicht kapiert werdet ihr noch Jahre disskutieren. Bis dahin hat der
@Dimart die KPP nachgebaut. :-D
Er hat anscheinend verstanden, dass es funktionieren kann!
Wenn ich schon einen Wissenschaftler für Physik den Aufbau zeige und da kommt prumpt von ihm: " Klar es funktioniert, man muss nur wissen wie" dann mache ich mir schon Gedanken,leider war es auf einer Reise und keine Zeit hatte mir das erklären zu lassen :-(
Beweise von GAIA? Wenn es nicht funktioniert, dann frage ich mich wieso der GAIA Verein und die anderen das weiter anbieten?
Kommt mir Jungs nicht mit: "Weil sie Betrüger sind ". Das wäre eine schwache Antwort von euch.
Ich persönlich muss nicht nach Spich zu Rosch AG fahren und mir das vor Ort anzuschauen, mir reichen schon die Videos und die Aufbaupläne um zu erkennen , dass es sich nicht um ein Perpetuum mobile handelt.
Für mich sieht es so aus, dass ein Teil der Energie zugefügt wird und gewisser Teil an Energie Gewinn rauskommt. Auch wenn es nur 1 zu 2 ist. Habt ihr doch nicht wirklich in Mathe aufgepasst oder? Wenn ich ein Teil habe , bekomme ich aber daraus zwei , ist doch nicht NULL nicht wahr?
Zur Info : Ich will kein Kraftwerk kaufen nur ein Artikel darüber schreiben !
Da brauche ich Fakten:
1. Funktioniert es nicht, dann WIESO NICHT?
2. Funktioniert es, dann WIE? ......bei beden einer vernünftige Erklärung.
zu 1. an euch gerichtet.
zu 2. an GAIA / Rosch AG / ADL Energie ect.( vielleicht liest hier einer? )
Wenn keiner sich hier traut, dann bitte per PN!
Das hat nichts mit Provokation zu tun, nur wenn ich mir die Beiträge hier lese, denke ich schon oft daran, was für Trottel hinter den Aussagen stehen könnten, die ein Auftriebskraftwerk der mit Energie durchgehend versorgt wird für Perpetuum mobile halten ?!
Aber ich bin auch mal freundlich und mache euch einfacher.
Wikipedia: Perpetuum mobile ps. Für den Dolmetscher der meinen Nick übersetzt.. Ja, auf englisch übersetzt ist es ein Regerschirm ( was es alledings mit Hoffnung zu tun hat, verstehe ich nicht ganz). Was sich hinter den Namen versteckt ist völlig was anderes. Jede zweite Buchtstabe sollte groß geschrieben werden und dann ist es eine Firmen Abkürzung.( das habe ich ABSICHTLICH sein lassen, da ich hier privat schreibe und die Firma nicht miteinbeziehen möchte)
Die Klugen finden es bei google, die anderen nicht.
Benutzung der Firmennamen ohne Zustimmung ist Strafbar.
Dass Rosch AG und die anderen Herrschaften nicht dagegen klagen ( betrifft auch den ganen Mist was hier geschrieben wird) kann ich nachvollziehen, mir wäre die Zeit auch zu Schade.
Im Gegensatz zur Pest ist Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung besteht, sie jemals ausrotten zu können.