Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 00:09
... und weiter geht's: http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2016-04-14
:D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 00:23
TOP-VIPs können sich die Übersetzung auch vorsingen lassen.
Super! Ich würde ja den "Gefällt mir" Button drücken, wenn ich einen hätte.

Daher nur ein einfaches +1 :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 00:24
@Peter0167
Aha, du bist also auch ein TOP-VIP ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 00:25
Jetzt schon :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 00:36
Rosch lässt sich da echt nicht lumpen, das sind ja alles Top-Infos, die man da für sein Geld bekommt. Rosch-VIPs werden wirklich gut informiert, da kann man echt nicht meckern. Verglichen mit dem, ist der Allmy-Quark hier praktisch Schnee von gestern :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 01:25
@wolfgang52: Super! :rock: Die Kommentare in rot in den News sind das Beste.

Ich hoffe, Rosch wird sich für die vorbildliche Archivierung angemessen bei Dir bedanken. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 01:58
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Anzunehmen, dass es Fremdkapital ist. Dann gründet man mehrere Firmen, wo man das Geld mittels Darlehen hin- und herschieben kann. Letzten Endes meldet man Insolvenz an, wenn es gar nicht mehr anders geht. Währenddessen hat man genug vom Fremdkapital in trockene Tücher gebracht und es unauffindbar gemacht. Weg ist weg. Übrig bleiben die Gläubiger. Wie immer halt.
Es würde mich nicht wundern, wenn das über Panama geht :)


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 06:55
Unsere Freunde lassen ihren ultrageheimen passwortgeschützten VIP Bereich praktischweise von Google indizieren, man suche zum Beispiel mal nach "rosch weihnachtsfeier tischdeko".
Langsam kommt mir die Spicher Truppe vor wie diese beiden kleinkriminellen Volldeppen bei Pipi Langstrumpf, hart an der Grenze zur Demenz.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 07:07
Danke Wolfgang. Nach dem ich mir die Genemigung vorsingen lies sind meine Depprisionen völlig weg.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 09:01
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:... und weiter geht's: http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2016-04-14
:D...
Liege im Bett und kann nicht mehr vor Lachen... und das nach Bauch-OP.

Mach weiter so, Wolf!


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 12:20
Danke böser Wolf! Einzigartige Dokumentation. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die das selber ernst nehmen....


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 12:54
@wolfgang52

Mein Dank und meine hochachtungsvollste Verbeugung (in CAD-Qalität!)
http://hispanoteca.eu/Lengua/Gestos%20y%20ademanes/Kotau.jpg
vor dir und deinem Engagement - ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!

P.S. Ich erlaube mir, dich in deiner Funktion als Megasuper-VIP demnächst anzurufen um dir ein bisserl was vorzusingen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 13:53
@wolfgang52
Super gemacht, Wolf (und poipoi und Virgina Woolf)

Darf man die Rosch-Bilder auf deiner Seite eigentlich auch nur anschauen, oder darf man die runterladen? :)


Seltsam, dass Google die VIP-Seiten Weihnachtsfeier, Joint Venture, Betriebsferien und Neue Formulare schon kannte. Der Google- Cache ist vom 1. April (!) oder auch schon Anfang März.

Kann jemand sehen, von wo welcher Website aus auf den VIP-Bereich verlinkt wurde, so dass Google davon erfahren hat?


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 15:35
Zitat von poipoipoipoi schrieb:hart an der Grenze zur Demenz.
Also, mit Demenz hat deren Verhalten sehr wenig zu tun, was aber nicht heißt, dass welche von den Roschis davon betroffen sein können, zumindest ansatzweise. Würde das eher unter kognitiver Dissonanz einordnen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 17:24
"Intellektuell minderprivilegiert" trifft es vielleicht auch ganz gut.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 17:57
Nun sind alle "geleakten" Seiten offline, wie immer viel zu spät. Auf der Homepage stehen zwar noch die News, allerdings ohne weiterführende Links, da ja die betreffenden Inhalte entfernt wurden. Tja, liebe Roschis, wie geht's nun weiter? Wahrscheinlich wird intern irgendwas von Hackern erzählt, dabei lag der ganze Schrott offen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 18:02
Ach Mensch, da fällt mir gerade auf, "VIP"-Bilder sind immer noch verfügbar. Ihr seid echt zu doof zum scheißen.

http://rosch-innovations.de/images/G.%20T.%20Familie%20D..jpg



Wenn ich mir den Justiziar so anschaue, muss ich irgendwie wieder an die Demenz denken.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 18:31
@poipoi

Nun sind sie weg :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 18:32
Was auch immer das soll :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.04.2016 um 18:40
"Leben heißt Veränderung - wir optimieren unsere Inhalte laufend, um Sie bestmöglichst zu informieren.
In ein paar Sekunden gelangen Sie automatisch wieder auf unsere Startseite."

Aha, optimieren nennt man das. :D

Die müssen ein paar Leute abgestellt haben, welche hier mitlesen und/oder Wolfgangs Seite unter Dauerbeobachtung haben.
Muss ganz schön anstrengend sein.
Habt Mitleid und Erbarmen mit den armen Burschen.


melden