Auftriebskraftwerk
06.12.2015 um 12:01Ist eigentlich C.B. Jemals wieder in Erscheinung getreten auf irgendeiner Gaia Veranstaltung? Irgendwie scheint er seit dem letzten aukw Post in kW 34 in der Versenkung verschwunden zu sein?
Oder es müsste mal eine öffentliche Klarstellung erfolgen, die aber keiner machen will und C.B. wohl nicht machen kann.
BESTELLE DEIN KRAFTWERK Leiste damit einen wertvollen Beitrag für Deine Zukunft
Download des Bestellformulars oder
Download des Formulars zur Finanzierung.
Erzeuge dauerhaft kostenlos Strom und werde unabhängiger.
Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf.
kasmichl schrieb:Heiko darf man in dieser Beziehung nicht ernst nehmen und auch nicht überbewerten.stimmt der ist voll auf AuKW Droge und kommt auch nicht da runter!
aundj schrieb:Zu guter letzt wurde die Kommentarfunktion nun ganz abgeschaltet.Das Aukw ist ja quasi auch abgeschaltet, jetzt muss eigentlich nur noch der Verein abgeschaltet werden. Und ganz zuletzt wird dann bei Rosch die Luft abgelassen.
... hat eine neue Technik entwickelt, mit der sich im eigenen Heim nachhaltig kostenlos Strom erzeugen lässt.muss man hellhörig werden, ob man will oder nicht.
erzeugt Energie durch ein Gewicht, das sich in einem dauerhaften Ungleichgewicht befindetGähn, das gab es doch schon gefühlte Millionen mal.
Poipoi schrieb:durch ein Gewicht, das sich in einem dauerhaften Ungleichgewicht befindetDa habe ich sofort einen Betrunkenen D³ vor Augen
"Endlich effiziente Energie aus Schwerkraft" [...] Wissenschaftler bezeichnen die Technik als Durchbruch [...]Und da geben sich auch noch Wissenschaftler für her?!
liezzy schrieb:Und da geben sich auch noch Wissenschaftler für her?!Ich habe keine ahnung was Wissenschaftler von dem davon halten. Aber ich würde doch mal annähmen das die Schwerkraft nur eine richtung kennt.
fritzchen1 schrieb:Aber ich würde doch mal annähmen das die Schwerkraft nur eine richtung kennt.Gravitation wirkt immer in beide Richtungen, und zwar mit gleicher Stärke. Prof. Lesch sagt immer, die Erde zieht am Mond genau so wie der Mond an der Erde zieht. Der Betrag der "Kraft" ist also gleich, auch wenn die Erde die größere Masse besitzt, die Vektoren sind aber entgegengesetzt gerichtet.
Peter0167 schrieb:Gravitation wirkt immer in beide Richtungen, und zwar mit gleicher Stärke. Prof. Lesch sagt immer, die Erde zieht am Mond genau so wie der Mond an der Erde zieht.Der Lesch ist Astrophysiker. Der muss auch noch alle anderen Himmelskörper im Blick haben. :)