Auftriebskraftwerk
23.03.2016 um 20:26kiefer schrieb: Ich bezweifle das er die Bücher lesen wirdMuss er gar nicht, nur bei den betreffenden Themen nachschauen. Die Formelsammlung ist schon mal ganz geil und kann sehr hilfreich sein.
kiefer schrieb: Ich bezweifle das er die Bücher lesen wirdMuss er gar nicht, nur bei den betreffenden Themen nachschauen. Die Formelsammlung ist schon mal ganz geil und kann sehr hilfreich sein.
kiefer schrieb:Man bekommt etwas geschenkt wenn man keine Ahnung hat ? Ich will auch ;)Selbst schuld, hast dich ja gegen die Dummheit entschieden :D
kiefer schrieb:Ich bezweifle das er die Bücher lesen wirdDa ich die 4 Bücher aus dem Hanser-Verlag selbst besitze, ist das auch nicht unbedingt notwendig. Ich werde einfach einige seiner Fehler benennen, und ihm zwecks Berichtigung seines Humbugs das entsprechende Buch und Seite zum Nachlesen angeben.
Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.
kasmichl schrieb:Jetzt ist der Verein Gaia ideologisch endlich ganz öffentlich dort gelandet, woWenn das nicht die geistige Insolvenz des Vorstandes, und der verbleibenden Mitglieder, beweist, was denn dann?
pluss schrieb:Es ist so weit lieber Richard Weiss, die Sendung mit 5,70kgm Neuerkenntnisse ist auf dem Weg zu dir.Super Idee! Ergänzend würde ich ihm noch folgendes Video empfehlen, insbesondere mal bei Minute 38 aufpassen ....
kasmichl schrieb:Jetzt ist der Verein Gaia ideologisch endlich ganz öffentlich dort gelandet, wo sich große Teile der Eso-Szene schon lange zusammenfinden:Endlich öffentlich. Da, wo ich den scheixx Verein die ganze Zeit vermutet und geortet hatte. Nicht nur durch die Vorträge und den Haus- und Hofvideoersteller.
Poipoi schrieb:Dieser "Verein" ist tatsächlich noch um einiges ekelhafter als ich bisher angenommen hatte.Diesem ekelhaften Verein, besser gesagt, dem Vorstand, schwebt ein Mitgliederstand von mindestens 300 000 Mitgliedern vor, weil "die Naturfreunde haben auch so viele Mitglieder".
pluss schrieb:Es ist so weit lieber Richard Weiss, die Sendung mit 5,70kgm Neuerkenntnisse ist auf dem Weg zu dir.
kasmichl schrieb:....um die dahinter stehende Ideologie zu kapieren.In der Tat, wenn man das sieht, ist alles klar.
Anmeldung eingegangenWas bedeutet das?
Anmeldung eingegangen (01)Halten wir fest, die Marke ist nicht eingetragen. Das ® ist gelogen.
Markenanmeldungen, deren Anmeldetag feststeht und über deren Eintragung noch nicht abschließend entschieden worden ist.
So kann mittlerweile nachgewiesen werden, dass eine derartige Pyramidenkonstruktion bei einem Meter Kantenlänge eine dauerhafte Spannung von ca. 9 Volt liefern kann. Die Stromstärke ist jedoch bei knapp 600 mA zu gering, um kommerziell zu überzeugen.http://gaia-energy.org/wissen/thomas-trawoeger-pyramidenenergie