RW, ich werde mein Literaturbudget diesen Monat überziehen um Dir ein Exemplar "Taschenbuch der Physik", 20. Auflage, vom Hanser-Verlag mit der ISBN: 9783446424579 kostenfrei zukommen zu lassen.
Wenn ich mein Versprechen nicht halten sollte, melde es der Almy-Verwaltung. Ich bestehe in dem Falle auf Löschung meines Accounts.
Es ist so weit lieber Richard Weiss, die Sendung mit 5,70kgm Neuerkenntnisse ist auf dem Weg zu dir.
Nachdem ich mir nochmals einige Sekunden eines deiner Videos antat, um deinen derzeitigen Wissensstand einordnen zu können, habe ich mich entschlossen die Anzahl an Fachliteratur zu verzehnfachen. Aus der Unsicherheit heraus, ob die Fachbücher deinen Horizont mangels mathematischer und physikalischer Grundkenntnisse überhaupt erweitern könnten, habe ich der Sendung ein Arbeitsbuch zur Schaffung der Grundlagen beigelegt:
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Auf diesen Grundlagen aufbauend, eine Einführung und Vertiefung in die (aus deiner Sicht "Höhere Mathematik") Bruch- und Prozentrechnung:
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Kern für die Schaffung von Neuerkenntnissen und Beurteilung wie auch Berechnung deines Kraftwerkes, bildet eine sorgsame Auswahl an hochwertiger Fachliteratur:
Original anzeigen (0,5 MB)Nach Studium der umfangreichen Fachliteratur solltest du problemlos in der Lage sein dein Kraftwerk richtig beurteilen zu können. Auch mit der dann in dir sicherlich aufkommende Frage; "Was mache ich nur mit diesem Kraftwerk", wollte ich dich nicht im Regen stehenlassen, und entschloss mich, ein auf dein Produkt maßgeschneidertes Simulationsprogramm beizufügen:
Spoiler
Original anzeigen (0,3 MB)
Nach Studium der 5,70kgm Neuerkenntnisse wirst du allerdings in ein tiefes Loch fallen, nicht mehr wissen wie du jetzt weiterhin deine Zeit sinnlos totschlagen könntest, wo du dein Kraftwerk doch nun dank des Simulationsprogrammes nicht nur einzuordnen weißt, sondern auch, wie es zu verwerten ist.
Natürlich bin ich mir meiner Verantwortung bewusst, und habe dir für "die Zeit danach", der Sendung eine sinnvolle Alternative beigelegt:
Spoiler
Original anzeigen (0,3 MB)
Mit kollegialen Forschergrüßen, hoffend und daumendrückend, für die zukünftige (ausschließliche) Schaffung von Neuerkenntnissen in der Ornithologie.