Auftriebskraftwerk
22.01.2016 um 13:29Und Abgeordnete die Ganoven unterstützen die ihr Geld mit dem Vermitteln von Perpetuum Mobiles verdienen.
Fölix schrieb:Und Abgeordnete die Ganoven unterstützen die ihr Geld mit dem Vermitteln von Perpetuum Mobiles verdienen.Da fand ich den Präsidenten der GdCh schlimmer, der mit seinem Abgeordneten-Kumpel bei ROSCH war und sich dort freudestrahlend vor Blubberle ablichten ließ. Nachdem man ihn (GdCh-Präsi) via FB fragte, ob ihm die
Poipoi schrieb:Die haben doch bestimmt Kontakte zu den richtigen StellenOffenbar reicht einem Prof. Dr., wenn sein Kumpel den Artikel still, heimlich und leise verschwinden läßt. Peinlich peinlich. Dumm nur, dass der Psiram-Eintrag bleibt. :D
liezzy schrieb:Ich wollte gerade mal den Kommentar von Dröscher auf FB raussuchen. Leider finde ich den nicht mehr.Bitteschön: https://www.facebook.com/GDCh.de/posts/949206348458926
Poipoi schrieb:MAN KANN IM INTERNET KEINE BILDER ANSEHEN, OHNE SIE RUNTERZULADEN.Wenn du sie gleich wieder hochlädst, isses nicht so schlümm :D
kasmichl schrieb:wie verbissen die Roschis hier mitlesen und rasch reagierenUnd vor allen Dingen völlig sinnlos. Die Fronten sind glasklar, ihr seid Betrüger und wir sind euch auf den Fersen. Und daran wird sich auch nichts ändern. Schon gar nicht durch diese lächerlichen Spielereien. Am baldigen Ende vom Spiel steht entweder kompletter Rückzug oder Knast, eurerseits versteht sich.
Poipoi schrieb:Ein Script verhindert den Rechtsklick auf Bilder zum speichernIch wäre nicht zufrieden! Bei mir (Mac, OS X und Safari):
Abahatschi schrieb:Also ich verlange umgehend eine Lösung!Ich fürchte, damit ist Webseitenmutti überfordert. Der Mist ist sowieso unvollständig und lustlos implementiert. Bei den Kakteenbildern gibt's keine Meldung. Auf der englischen Startseite auch nicht. Wieder mal nichts Halbes und nichts Ganzes.