Auftriebskraftwerk
22.01.2016 um 21:54Abahatschi schrieb:Ist das überhaupt ein AuKW?Das ist wahrscheinlich der geheimnisvolle Hydropetor. Die neueste Geheimwaffe aus den Labors der Overunity Forscher bei Rosch und APA GmbH.
Abahatschi schrieb:Ist das überhaupt ein AuKW?Das ist wahrscheinlich der geheimnisvolle Hydropetor. Die neueste Geheimwaffe aus den Labors der Overunity Forscher bei Rosch und APA GmbH.
Abahatschi schrieb:Jetzt kenne ich mich nicht mehr ausDu musst mal ein bisschen besser aufpassen.
Abahatschi schrieb:Jetzt kenne ich mich nicht mehr ausDas ist der böse Einfluss von DrDD - du näherst dich unaufhaltsam seinem Kenntnisstand.
APA folgt jetzt @dagibee, @BibisBeauty, @bundesliga_deInteressante Zielgruppe haben die da.
Poipoi schrieb:Wahrscheinlich hat man sich mit Rosch zusammen getan, um wertvolles Knowhow zu erlangen, zum Beispiel das geschickte Nutzen von Hohlstreben.Und das geschickte Ausnutzen von Hohlköpfen ;)
Poipoi schrieb:Bei den Popup Fenstern der "Neuigkeiten" zerschiesst der Mist leider die Seite und der eigentliche Inhalt muss erst durch scrollen zum Vorschein gebracht werden.Ja, schau her, einfach hier mitlesen und schon läuft's. Brav. Kleiner Wehrmutstropfen, wir helfen euch nicht nur bei sowas, wir bringen euch auch hinter Gitter.
schrauber2 schrieb:Das Ding ist nur ein Energievernichter.Wenn du mit "vernichten" meinst, dass es "verlustbehaftet" ist, dann muss ich dir leider mitteilen, dass dies der Normalfall ist. Es gibt im Universum nicht einen einzigen Vorgang, bei dem das anders wäre :D.
ShortVisit schrieb:Bist Du sicher?Also ich bin es :D
ich_bin_kriminell_und_stehle_bilder.pngNa ja, immer noch besser als
ich_bin_ein_Betrueger_und_verkaufe_nicht_funktionierende_Maschinen